Geiler Grill für Fabia und Octavia !!! // Neues Bodykit fürn Fabia

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Geiler Grill für Fabia und Octavia !!! // Neues Bodykit fürn Fabia

    Hallo liebe Gemeinde

    Habe jetzt aus VW-Tunig-Kreisen gehört, dass der unten angefügte Bora-Grill demnächst auch für den Fabia zu bekommen ist. Dieser soll einwenig kürzer sein als der vom Bora ( meine damit die Höhe). Dieser wird exclusiv irgendwo in Deutschland produziert. Ich finde den irgendwie total geil. Der soll aus hochfesten und sauber verarbeiteten GfK sein und soll auch direkt mit kompletten Streckmetall ausgeliefert werden.

    Wer von euch würde denn so einen Grill an den Fabi ranschrauben ? :D Vielleicht machen wir ja ne Sammelbestellung :D :D

    PS: Für den Octavia soll der schon so Mitte des Jahres Lieferbar sein. Mal schauen. Vielleicht tue ich ihn mir noch an!

    HM
    Dateien

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Denke mal das er beim Fabi etwas gedigener daher kommt, da er bestimmt in der höhe 10-15 cm weniger haben wird. Wird warscheinlich die höhe des Grills weniger sein!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Beim Bora ist es ja die ganze stange oder täusche ich mich da? :(
    beim fabia muss es ja oben auf der motorhaube sein und dan is es ja ganz anders.
    Naja und irgendwie sieht das eigenartig aus bin zwar Fan von schrägen ideen aber das?
    Ist einfach nicht mein ding zumindest noch nicht. :D

    MFG Blackahwk
    .
    PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!
    .
    Nee soll auch die ganze Stosstange mit inbolvierten Grill sein!

    @ Markus: Nee, finde das sieht geil aus. Nicht so übermäßig übertrieben oder häßlich wie die Kopiestyle oder so!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    naja, und dann muss man das nummernschild ja auch noch irgendwo unterbringen, und das dann einfahc auf den grill klatschen dürfte relativ besch*** aussehen.
    ich find das teil auch zu übertrieben. aber mal abwarten, wie die für den fabia aussehen soll.
    Gruß Stephan

    Ich finde die Front viel zu agressiv, und sie sagt mir garnicht zu. ?(

    In gediegenerer Form wird sie wahrscheinlich so aussehen, wie die neue Audi Front.
    Hier am Beispiel des neuen TT's:



    Kann mir eigentlich noch nicht wirklich vorstellen, wie das beim Fabia aussieht.
    Bin aber mal gespannt drauf! ;)
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maverick“ ()

    Hab mal wo in ner Autobild oder so gesehen,
    dass ein Tuner so einen für den alten TT rausbringt (bringen wird)

    Sieht in meinen Augen aber auch übertrieben aus.

    Mal sehen wie der (wenn er denn rauskommen sollte) am Fabi aussieht.

    MFG


    P.S.
    Bin grade fündig geworden:
    >KLICK<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()

    Jap, entstellt auch nen Audi TT. Ich find das Ding sowas von grottenhässlich... Naja, bin trotzdem mal gespannt wies am Fabia aussieht und wie das vor allem mit dem Kühlergrill realisiert wird, der ja eigentlich an der Motorhaube befestigt wird. Über zuwenig Kühlluftzufuhr kann man sich bei dem Monster aber wohl nicht mehr beschweren.. ^^
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Und so sieht der TT mit der Front aus.

    Edit: Das Nummernschild wird/soll an den Streben montiertwerden ! Dadurch könnte optisch fast ein zweiteiliger Grill entstehen.

    Ich find den trotzdem geil.
    Dateien
    • TT Grill.jpg

      (37,77 kB, 1.222 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Sorry, bin schon halb am pennen.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Ein tiefer Schlag in die Magengegend. Beim TT mags noch Geschmackssache sein. Aber die Vorstellung, das auf dem Fabia oder Octavia zu haben, bereitet eine Gänsehaut :D .

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    also ich muss sagen ch finde diesen grill sehr h.... . beim tt find ich ihnnicht schön und denke auch dass der fabia mit diesem grill viel zu übertrieben aussieht.

    weniger ist manchmal mehr....
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert

    RE: Geiler Grill für Fabia und Octavia !!!

    Mhmmmmm,
    sieht lecker aus. Glaube könnte mir das gut am Fabia vorstellen.
    Aber der kostet sicher wieder lecker. Und das mit den Kosten is sonen Problem manchmal bei mir.
    Aber sehen würde ichs sehr gern mal bei nem Fabia.
    ...fange schon einmal an zu sparen...

    :P fabia_MH