Hallo liebe Gemeinde
Habe jetzt aus VW-Tunig-Kreisen gehört, dass der unten angefügte Bora-Grill demnächst auch für den Fabia zu bekommen ist. Dieser soll einwenig kürzer sein als der vom Bora ( meine damit die Höhe). Dieser wird exclusiv irgendwo in Deutschland produziert. Ich finde den irgendwie total geil. Der soll aus hochfesten und sauber verarbeiteten GfK sein und soll auch direkt mit kompletten Streckmetall ausgeliefert werden.
Wer von euch würde denn so einen Grill an den Fabi ranschrauben ?
Vielleicht machen wir ja ne Sammelbestellung

PS: Für den Octavia soll der schon so Mitte des Jahres Lieferbar sein. Mal schauen. Vielleicht tue ich ihn mir noch an!
HM
Habe jetzt aus VW-Tunig-Kreisen gehört, dass der unten angefügte Bora-Grill demnächst auch für den Fabia zu bekommen ist. Dieser soll einwenig kürzer sein als der vom Bora ( meine damit die Höhe). Dieser wird exclusiv irgendwo in Deutschland produziert. Ich finde den irgendwie total geil. Der soll aus hochfesten und sauber verarbeiteten GfK sein und soll auch direkt mit kompletten Streckmetall ausgeliefert werden.
Wer von euch würde denn so einen Grill an den Fabi ranschrauben ?

PS: Für den Octavia soll der schon so Mitte des Jahres Lieferbar sein. Mal schauen. Vielleicht tue ich ihn mir noch an!
HM
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()