endlich leder im fabia?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: endlich leder im fabia?

Sieht ehrlich interessant aus. Aber ich bin Skeptisch. 200 € dafür. Kling sehr günstig. Vielleicht zu günstig. Schaue mal wo die Firma steckt (ort) und wenn ich mal nen Knall habe frage ich mal ob ich mir die anschauen kann.

Also ich bin erst einmal skeptisch. Bilder und Papier sind geduldig!

Edit: Also wenn es das richtige Mühlacker ist, und ich den Gedanken, dass ich mir die Bezüge anschauen möchte nicht vergesse, werde ich nach dem Süd Treffen, Rock-am-See über den Schwarzwald (Familie) mal dort einen Blick vorbeiwerfen.
    Mal schauen!

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Also wenn echte Ledersitze 200Euro kosten sollen, dann bin ich der neue Papst.
    Ich komme ja aus der Lederindustrie. Somit weiß ich was aleine das Leder kostet. Egal wo es hergestellt wurde. Aber die Firma Stahl&Grass in MH macht auch Ledersitze und bezieht sehr sehr gutes Leder (von uns). :P
    Aber hier kosten die Sitze mit beziehen und Einbau irgendwas um die 1300Euro.

Mfg
    fabia_MH
    Also bei ATU (diana-online.de) kosten die Teile um die 450 € als Maßanfertigung mit Stoffbezug. Bin auch der Meinung, dass es ein (zu) günstiges Angebot ist.

Dieses Angebot stellt folgende Serie dar:1x Komplettgarnitur (beide vordere sowie Rücksitze nebst Nackenstützen) Typ RS-Design silver :Ausführung in Stoff (per Aufpreis auch in hochwertigem Kunstleder möglich), für Skoda Fabia (Typ 6Y), OHNE RS-Logo, Fabia etc., Farbe Grund Anthrazit, Steppnähte sichtbar in gleicher Farbe wie Sitzfläche (auf Wunsch auch andere Naht möglich !) für Grundversion des Fabia`s. Versionen mit Armlehne hinten + 10.- Euro, Armlehne (ab Werk) vorne + 10.- Euro. Inclusive Montageanleitung und benötigtem Material in einer Transporttasche.Internetpreis per Paket 199,00 Euro zzgl. VersandSet ebenfalls Super-Qualität in hervorragendem weichem Kunstleder (Optik Echt Leder !) Paket 349.-Eur zzgl. Versand.Mögliche Aufpreise je Stickerei/Teil in Original-Farben/Optik:je V-Schriftzug (wie auf Kühlergrill, s. u. mitte) + 15.- Eurje Fabia (wie Heck s. unten rechts, ohne RS) + 15.- Eurje V-RS-Logo (wie Heck s. unten rechts, ohne Fabia) + 15.- Eurje Fabia + V-RS (s. Heck kpltt. u rechts) +22.- Eur

Das sollte wohl alle Fragen beantworten.

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    OT ein
    @fabia_MH:
    nachdem du ja anscheinend in dieser branche bist kannst du mir bitte sagen was ca. - also über den daumen gepeilt - folgendes kostet:
    vordere sitze inkl rücksitzbank und lehne in kunstleder überziehen. (inkl. die keder mit einnähem)
    türverkleidung vorne tapezieren (kunstleder 2 färbig)
    dachhimmel bespannen (velour-material wird mitgeliefert)
    b-c säule tapezieren
    kompletten fussraum auskleiden (material wird mitgeliefert)

fahrzeug: vw-käfer 1954

OT aus.
    Hey,

das sieht erstmal sehr cool aus. Aber ob das dann in echt auch so cool ist?
    Beispiel:
    Unser Sattler hat mir angeboten, die Sitz- und Rückenlehnen unseres Combis mit schwarzem SKAI zu beziehen (sieht aus vileda-kicher-wie Leder, ist aber strapzierfähigster Stoff, siehe BMW). Tutti completti für dreihundert Schleifen.
    Und da gibt's dann garntiert keine Falten, dafür aber Ziernähte!

Greez