Getränkehalter Elegance

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Getränkehalter Elegance

Hi,

der Elegance-Getränkehalter (also das Teil, welches neben dem Radio auszuklinken geht):

Ist das neben dem Symphony nachzurüsten und wenn ja, wie funktioniert dieser Halter genau? Irgendwelche Besonderheiten/ Probleme etc.??? Kenne das so ähnlich von Saab, überlege, mir das Ding nachzurüsten...

Thx!!!
    Hi,

passen sollte das Teil dort problemlos, das Radio hat ja mit dem Schacht, wo das Modul reinkommt nichts zu tun.
    Bei den Modellen, wo dort nichts verbaut ist, sitzt unter der Blende, die man sieht eine Kuststoffstrebe, die man abschrauben kann, dann tut sich ein tiefes Loch auf.
    Hatte das kuerzlich erst offen, als meine Halterung fuer die Freisprecheinrichtung (ein-)gebaut wurde :)

edit: Bild hier

Stephan
    -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
    -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stephan“ ()

problemlos nachzurüsten allerdings nur rechts neben dem Radio.
    Auf der linken seite muss innen drin was weggeschnitten werden damit es passt. Außerdem stößt das Fahrerknie dann gegen den Halter, der sowieso schon wackelig ist.
    Imho nur im Stand zu gebrauchen der Halter. Für alles andere ist er mir zu wackelig
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Genau dieses. Beim Ausklappen dreht sich dann noch der Ring, wo du die Dose reinstellst, um 90°. Wie Draco aber schon sagte, ist das ganze eher eine wacklige Angelegenheit, besonders wenn die Dose nicht 100%ig passt. Außerdem kostet das blöde Ding um die 50 Euro.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Anscheind bleibt der Becherhalter von Draco aus dem Lupo (wenn man die Schublade behalten will) oder das Teil für den DIN-Schacht (ArosA?) die bessere Lösung
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Original von Robbie
    Naja, man soll ja während der Fahrt auch nicht trinken, essen, rauchen, telefonieren...

Vielen Dank!

Mal ehrlich, wozu brauchts dann einen Dosenhalter ? Wenn ich eh auf dem Parkplatz stehe, kann ich das Teil auch zwischen die Beine stellen, in die Mulden vom Handschuhfach stellen, auf den Boden packen oder ganz simpel in der hand halten.
    Meine Dosenhalter sind fast in Dauerbenutzung bei der Fahrt.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl