SKODA´s in Ungarn

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

SKODA´s in Ungarn

Sacht mal,

ich werde nun im laufe der nächsten Monate wahrscheinlich nach Ungarn ziehen. (nach Pápa)
      Werde dort mein kleiens Baby mit hinnehmen.
      Gibt es nicht unter Euch zufällig welche die auch gelegentlich wenigstens in Ungarn sind, bzw. jemand in der nähe wohnen (Östereich)
      Hätte bis Wien-Airport dann nur 1,5Stunden. Gibt es auch Terffen in Österreich?

Wie steht das eigentlich mit der Garantie, gilt die auch in Ungarn (ist ja nun auch >>EU<<????

Gruss
      fabia_MH
      Tchja,

und das wars. KEIN Ungarn mehr.
      Aber werde wohl privat so viel wie möglich dort hin fahren. Ich liebe dieses Land und diese eine Frau.

Werde dann zukünftig in MH zufinden sein und ca ab dem 1.8.2005 in Böblingen (bei Stuttgart)
      Hoffe da gibt es genau so viele SKODA´s und mindestens auch ein Treffen, wo man alte Bekannte wieder trifft.

Aber egal, jetzt kommt erstmal der 28.05.2005 in Duisburg.
      Hoffe mal das wird faxig.

@Eva: Kommst auch nach Duisburg ;)

Euer
      fabia_MH
      Tchja, was soll ich sagen,

meine Firma hat sich endgültig gegen mich entschieden, bzw. mir hat das Angebot nicht gefallen.
      Somit ziehe ich nun wahrscheinlich nach Böblingen.
      Ist ja aber auch nur 7Stunden bis Papa (ungarn).
      Somit werde ich die Kollegen in Ungarn nicht verlieren.
      Aber sollte ich nen vernünftigen Job mit angemessener Bezahlung in Ungarn oder Grenzumgebung finden, so werde ich dann wahrscheinlich wechseln.
      Liebe Ungarn samt Land und Leute.
      Werde wohl auch zukünftig viel da sein.

@blackhawk: Du bist sicherlich nicht zufällig beim Prollogtreffen, oder?
      Ansonsten könnte ich ja mal bei der nächsten Tour nach Ungarn nen kleinen Abstechere machen.
      Mein kleiner Fabia soll ja schließlich viel von der Welt sehen..... :D