Grisu's Octavia 1U / Mal Staubwischen hier.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

AneMone schrieb:

Seit Februar bis sich jemand Neues findet. Aktuell wird ein 3BG wieder aufgebaut.

Liebe Grüße

was hattest du jetzt zwischenzeitlich? Der F3 ist doch auch schon ein Stück weg oder?
      Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen

---------------------------------------------------

Mein Ex-Fabia:

Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
      So mal ein bisschen Staubwischen hier. Ist ja schon ein paar Tage her seit dem letzten Update.
      Ein paar Kleinigkeiten haben sich getan in den letzten 3 Jahren.
      Ich habs endlich hinbekommen das das kleine Display oben im Maxidot funktioniert sowie das original Navi sowie die Lenkradfernbedienung und auch die Rückfahrkamara funktioniert mit dem uralt Navi.
      Und was ich sagen muss, dieses Uralt Navi funktioniert sehr gut.
      IMG_2562.jpeg IMG_1368.jpeg IMG_1493.jpeg IMG_1492.jpeg

Dann hab ich noch einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz nachgerüstet.
      Ein Schlachter den ich mal gekauft hatte, der hatte den Sitz drin, also Kurzerhand den elektrischen Sitz neu bezogen und eingebaut.
      IMG_1307.jpeg

Und wie das halt so ist mit den alten Autos, wir alle kennen es, der Himmel hat sich gelöst.
      Also hab ich den auch gleich mal neu bezogen, mit schwarzer Alcantara Folie. Die selbe mit der ich die A,B,C,D Säulen gemacht hab. Und wenn mal schon dabei ist, kam gleich eine 2. Leseleuchte für die hintere Sitzbank rein.

Das waren im Prinzip die Umbauen in den letzten 3 Jahren.

Einen weiteren Octavia hab ich auch noch bekommen, den fahr ich inzwischen Täglich.
      An dem wird nicht viel umgebaut usw, nur repariert, gewartet und eventuell verbessert.
      Weil ich noch Bilstein B8 Dämpfer rumliegen hatte, kamen die gleich mal rein, sowie R32 Querlenkerlager. Die 16Zoll RS Felgen habe @Hartl72 abgekauft, dort sind jetzt Allwettereifen montiert.
      Und wie weiter oben schon beschrieben, ist bei dem auch der Himmel schon runtergekommen, dort kam dann auch gleich die gute alte Alcantarafolie rein. Ansonsten gibts zu dem Auto nicht viel zu sagen, fährt, lenkt, bremst und ist bequem.

911EEC0D-A7C1-4A3E-A064-1523FC139C10.jpeg
      Skoda Octavia V/RS TDI
      Skoda Octavia Combi TDI
      Skoda Octavia Limusine TDI
      VW Käfer Type 11 Luxus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisu512“ ()