Wie Seitenschweller montieren?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Wie Seitenschweller montieren?

    Hallo Leutz,

    hab mal ne ganz dämliche Frage.

    Wie montiere ich am Fabia die Seitenschweller.

    Paßen tun die Dinger, sowohl an meinem Kombi sowie am RS von Finisher. Der RS hat aber unterm Auto (die leiste wo man den Wagenheber ansetzt) kleine Löcher drinn. Diese sind paßend mit den
    Hacken der Schweller. Mein Kombi hat diese Löcher nicht. Hab auch so ne komische Gummidichtung mitgeliefert bekommen, kann damit aber nicht wirklich was anfangen. Wird diese Dichtung vielleicht an die untere Schiene geklebt und somit die Hacken befestigt?

    Bitte ned auslachen, komm wirklich nicht drauf wie das geht.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen !

    Danke schonmal !

    Schönen Gruß
    Schönen Gruß
    Stefan
    ein paar Hinweise zum Hersteller wären nicht schlecht.

    Grundsetzlich würd ich mich zuerst auch dort erkundigen. Die müssen das doch wissen / da muss ne Anleitung bei sein, wenn du die Teile am Combi dranbauen kannst
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    steht im Gutachten nicht drin, wie die Schweller montiert werden müssen ?

    In allen ABE´s die ich habe steht explizit drin, wie die Teile montiert sein müssen
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl