F4F goes Biggesee 2004
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Tja das ist die offene Frage, wieviele letztendlich da sind.
Ich kann nicht für 30 reservieren und hinterher kommen nur 10.
Des ist unser erstes Treffen und viele haben schon gesagt sie können keine konkrete Zusage geben. Außerdem gibts noch ne ganze Reihe an Flugblättern, von denen vielleicht einige Interessenten dabei sein werden, die sich hier gar nicht melden."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
ich finde auch-wir sollten das erste treffen erstmal so abhandeln.
beim nächsten machen wir dann eine konkrete list, obwohl ICH es viel schöner finde,
wenn man das ganz ungezwungen macht, also wer kommen will soll kommen.
man muss ja nicht immer irgendwo essen gehen...
so ne wurscht auffe hand hat auch ihren reiz...
zumal auf treffen die ich kenne keine lokalitäten gebraucht werden,
nur ein guter platz, tolles wetter und nette leute.
das andere wäre dann eher ein stammtisch oder eine clubversammlung oder vorstandssitzung. -
hey das mit dem Essen gehen ist nur ne simple idee .-)
Wurst auf hand hätte auch ihren Reiz. Leider wirds da keinen Grillstand geben, den ich kenne (der einzige in der Nähe ist am OBI und der hat Sonntags zu)"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Restaurants gibt es dort wirklich wie Sand am Meer, wenn wir rechtzeitig in eines einfallen, dann wird es auch keine Platzprobleme geben, viele haben ja auch zusätzliche Gesellschaftsräume, die man sicher für uns öffnen würde.
Für die Zukunft (nächstes Jahr) könnte ich in einem kleinen Landgasthof in Lennestadt-Burbecke etwas für uns reservieren, wenn wir genug Leute wären dann würde der Besitzer sicher auch für uns einen Dammhirsch schlachten (er züchtet die), Zimmer würde es dort auch geben, falls mal jemand länger bleiben möchte. -
-
-
Ich weiss nicht ganz was ihr erwartet. Der ehem. Fabiaclub hat auch klein angefangen. Bei meinem ersten treffen waren wir sagenhafte 5 Leute.
Wer kommt, der kommt. Wer keine Lust hast, der darf sich später neidisch die Fotos ansehen"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
-
Auch ich muß leider sagen , dass ich nicht kommen werde.
Aber wie Ihr mich kennt lasse ich mich oft auf Treffen blicken, beim nächsten mal bestimmt.
gruß Fabian[size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
[size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
[size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
[size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size] -
wegen Essen gehen und so:
Kann man da nicht irgendwo grillen? Dann können ja ein paar Leute einen Grill mitbringen und jeder die Grillware die er mag. Oder muss eine Alternative suchen (funktioniert eine Mikrowelle am Zigarettenanzünder? :D).
Dann sind wir Fabia-conductores etwas dynamischer entsprechend der Zahl der Kommenden. Und der finanzielle Pro-Kopf-AUfwand sinkt.
Ich denke mal, dass ich komme, kann aber erst die Woche davor definitiv zu oder ab sagen.8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance
Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen
vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance -
Hallöle
Ich melde mich und HM auch mal ganz offziel an für das Treffen :o)
Liebe Greetz MisteryX :*)
... more about me --> KLICK -
so is brav
Ich war wie fast jeden Tag heute mal wieder an der Bigge und bin zufällig an "unserem" Parkplatz vorbeigefahren - war nix los.
Ich denke wir werden in 2 WOchen um die "frühe" Uhrzeit dort keine Probleme haben, selbst wenn an die 30 Autos kommen würden"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
schon wieder ich ...
Ööööhm.. kann man da in dem Teich *sfg* auch planschen gehen? ich meine wenn das Wetter mitspielt.. so als kleiner Zeitvertreib......
Lg MisteryX :*)
... more about me --> KLICK -
-
jepp das geht. allerdings nicht direkt an der Mauer. Das ist a) Sperrgebiet aufgrund der Schleusen und b) Trinkwasserschutz Gebiet.
Allerdings gehts einige 100m hinter der Mauer in der Bigge (Vor der Mauer ist die Lister, dahinter beginnt die Biggesee).
Da sind neben Tauchern auch immer einige Schwimmer.
Alternativ, falls wir tatsächlich die 2 Restaurants über die Brücke rüber aufsuchen, da kannst du direkt vom Parkplatz aus ins Wasser
Ich komm grad von da"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Bin ich die Einzige die sich in dem See den Arsch abfrieren will?? Who kommt noch mit schwimmen?
*malnettanfrag*
Bitte melden! :]
Aso, noch was.. hab grad mal versucht nach zu zählen, wer sich hier so alles angemeldet hat. Ich bin auf die sagenhafte Zahl von 16 gekommen +2 die noch nicht wirklich wissen ob sie kommen.. so, nur mal als kleiner Einwurf.
@Draco: das Angebot mit bei Obi treffen steht doch noch oder? Wir kommen nämlich aus der o.g. Richtung!
MisteryX :*)
... more about me --> KLICKDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MisteryX“ ()
-
-
-
klar steht das angebot noch. Das ist sogar fest eingeplant.
Evtl werde ich nicht persönlich dort anzutreffen sein, weil ich schon an der Mauer auf die ersten Ankömmlinge aus Richtung Olpe warten werde. Aber bis dahin hab ich auf jeden Fall jmd gefunden. D.h. ich hab ja schon jmd gefunden, muss ihm nur noch die Strecke zeigen"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-