F4F goes Biggesee 2004

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    F4F goes Biggesee 2004



    Unser 1. offizielles Fabia4Fun Treffen findet an der Biggesee im Sauerland statt.
    Datum: Sonntag, 15.08.2004
    Zeit: 09:30 - 10:30 Uhr
    Bitte findet Euch in diesem Zeitfenster auf dem Parkplatz ein, damit nicht jeder tropfenweise angekleckert kommt :)

    Location:
    Die Biggesee liegt im Sauerland in der Nähe von Olpe und Attendorn, etwas entfernt von der A45.
    Unser Treffpunkt ist der etwas abgelegene Parkplatz direkt an der Listersperrmauer mit bester Aussicht. Dort ist der Tourismus nicht ganz so arg und wir haben weitgehend unsere Ruhe.



    Wie findet ich dat denn ?
    Ausgangspunkt ist die Abfahrt Olpe an der A45 (liegt zwischen Hagen und Siegen). Dort abgefahren ist die Biggesee schon ausgeschildert.
    Prinzipiell einfach den Schildern folgen. Konkret heisst das, nach der Abfahrt an der Ampel links abbiegen. ACHTUNG: einige hundert Meter dahinter, steht ein stationärer Starenkasten !!!
    Nach etwa 1,6 km zweite Abfahrt rechts abbiegen Richtung Attendorn, Biggesee (ausgeschildert).
    Danach immer gradeaus, etwa 8 Kilometer. Es folgt eine Brücke und dahinter eine Kreuzung mit einem großen Hotel namens "Schnüttgenhof"

    Nun noch etwa 1 Kilometer weiter gradeaus, bis ihr auf der linken Straßenseite das Schild "Listersperrmauer" und die Einfahrt zum Parkplatz seht. Dort reinfahren und ganz bis hinten durch in den Wendehammer.

    Die Sperrmauer seht ihr auch schon von weitem, genauso wie den See. Fast die ganze Straße von der Autobahn führt direkt am Ufer des Biggesee vorbei.
    Wer sich trotz aller Bemühungen von mir immer noch verfährt, der kann mit Landkarten vieleicht nicht ganz soviel anfangen, weil dieser Parkplatz nicht überall eingezeichnet ist. Daher hab ich hier mal ne Karte von meinem Navi, wo ich die Positiion vom Parkplatz rot eingekreist habe.
    Anhand der Seeform (die Strasse führt immer direkt am See vorbei) denke ich, wisst ihr, wo ihr seid im Notfall und könnt damit das Ziel doch noch finden



    Möglichkeiten für ein Mittagessen sind auch ausreichend vorhanden und schnell erreichbar. Ich habe kein Überblick über die Preise, denke nicht dass es die billigsten sein werden. Dafür kann man an diversen Gaststätten gut draußen sitzen mit Blick auf den See


    Anmeldungen bitte hier kund tun, damit wir in etwa wissen, mit wieviel Autos + Leuten wir rechnen müssen.

    PS: Dass auch andere Skoda´s willkommen sind, brauch ich hoffentlich nicht zu sagen ! ;)

    __________________________________________________

    Wer Lust hat etwas bei der Werbung zu helfen, der soll sich mal das Posting hier drunter etwas genauer anschauen :D

    __________________________________________________

    für die jenigen, die auf der A45 aus Dortmund in Richtung Frankfurt kommen:
    Wenn jemand will, kann er die Abfahrt Meinerzhagen runterfahren, einmal rechts rum unter der BAB durch und sich mit mir und anderen Einheimischen auf dem großen OBI Parkplatz treffen. Wir fahren dann gemeinsam Richtung Staumauer, allerdings eine andere Strecke als oben beschrieben (ein bisschen komplizierter, aber kürzer für uns Einheimische).
    Wer dort mitfahren will, der ist bitte um 9:00 Uhr auf dem
    OBI Parkplatz. Spätestens 9:15 Uhr fahren wir von dort los.
    Dann sind es noch 17 Kilometer und etwa 15 Minuten Fahrzeit.
    Achtung: Diese Uhrzeit gilt NUR für die Leute, die sich mit mir
    auf dem OBI Parkplatz treffen. Für alle anderen gilt das weiter oben genannte Zeitfenster !

    OBI Adresse für das GPS:
    OBI Markt Meinerzhagen
    Darmcher Weg 1
    D 58540 Meinerzhagen

    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, kann sich JEDER (ja hier dürft IHR euch angesprochen fühlen) mal an der Werbung dafür beteiligen.
    "Boah ne ich bin doch so faul, was will der Tobi wieder von mir..."
    Na janz easy in 3 Schritten erklärt:
    1.) Bild / Dokument runterladen
    2.) Bild / Dokument ausdrucken
    3.) Bild / Dokument ins Auto kleben

    Ich will euch schliesslich nicht überfordern :D :D

    So siehts aus:


    und so fühlt sich´s an (äh ?....) :D

    Download als Bild im jpg Format (A4 Größe)

    Download als Word Dokument (A4 Größe)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Trifft sich gut!

    Meine Schwiegermutter wohnt in Attendorn,
    und meine Frau möchte sie in den Sommerferien
    zusammen mit meinem Sohn besuchen.
    Jetzt muss ich sie nur noch überreden, den Termin
    so zu legen,das ich dabei sein kann.
    Aber das wird schon klappen. ;)

    Grüße Ratte
    Mit mir könnt ihr auch rechnen. Würde es aber trotzdem nochmal bestätigen. Am selben Tag ist ein Markenoffenes Autotreffen im Autokino Gravenbruch, aber das f4f treffen hat Vorrang.

    gruß Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]

    Biggesee 2004

    sodelle, wenn das wetter mitspielt und ich an diesem tag nicht arbeiten muß werde ich zu 100% kommen. näheres kann ich aber erst im laufe der nächsten woche sagen.

    @fire fabia: vielleicht kann man ja gemeinsam zum biggesee fahren. oder wir treffen uns an einer raststätte auf dem hinweg.


    kalle
    für die jenigen, die auf der A45 aus Dortmund in Richtung Frankfurt kommen:
    Wenn jemand will, kann er die Abfahrt Meinerzhagen runterfahren, einmal rechts rum unter der BAB durch und sich mit mir und anderen Einheimischen auf dem großen OBI Parkplatz treffen. Wir fahren dann gemeinsam Richtung Staumauer, allerdings eine andere Strecke als oben beschrieben (ein bisschen komplizierter, aber kürzer für uns Einheimische).

    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    aso uhrzeit.. ja ähm müssen wir dann sehen, ist ja noch ne Weile.. ich denke so 9 Uhr - 9:15 dort einfinden wär ganz okay. Wenn wir virtel nach 9 losgurken, sollten wir gegen ~ 9:40 Uhr spätestens da sein 8)

    klar kannst du wen mitbringen, solang er kein getunten Golf fährt :D

    edit:

    das oberste Posting wird aktuell gehalten, sprich es ist aktualisiert worden
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ich denke wir werden auch erscheinen,

    aber mangels Entfernung keine Autobahn nutzen und quer durchs Sauerland angedüst kommen.

    Michael

    P.S.

    @Draco

    Für die, die aus Frankfurt (A45) kommen, ist die Ausfahrt Meinerzhagen aber weiter,
    als die eigentliche Ausfahrt Olpe.
    Der Treff bei Dir lohnt sich wohl eher für die Ruhrpöttler :D
    Original von Lucky
    @Draco

    Für die, die aus Frankfurt (A45) kommen, ist die Ausfahrt Meinerzhagen aber weiter,
    als die eigentliche Ausfahrt Olpe.
    Der Treff bei Dir lohnt sich wohl eher für die Ruhrpöttler :D


    Deshalb steht da auch aus Richtung Dortmund kommend / in Richtung Frankfurt fahrend ;)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl