Ewiges Thema MAL

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ewiges Thema MAL

Hi Leute,

ich weiß ihr werdet das Thema MAL für den Fabia langsam satthaben ;*(

Ich hab aber leider noch eine frage:
    Wo bekomme ich die orig. MAL für den Fabia am besten und günstigsten her?
    Meinen Freundlichen habe ich heute angerufen und der hat noch nicht mal gewusst, dass es da von Skoda was Originales gibt :rolleyes:

Bin also um jede Antwort von euch dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Whirly
    Laut diesem Beitrag in der Skoda-Community passt folgende MAL :

Teilenummer: DAO 409 001
    Preis: ca. 165 EUR

Fotos und die eingescannte Einbauanleitung gibts ebendort in der Galerie des Users Fabia_Sport
    Fabia Elegance 1.9TDI in graphit-grau mit Sportpaket , Xenon, Tempomat und Standheizung.
    @Zimmtstern
    Was genau muss ein Teil erfüllen, um für Dich als Oroginal-Zubehörteil durchzugehen?
    Eine Teilenummer im Skoda-Zubehör reicht nicht? Oder hast Du nur vergessen, dass es die schon eine Weile als Original gibt?
    Hier nochmal der Link zu Skoda Österreich skoda.at/service_zubehoer.php?…3D7001%26MOD%3D%26URL%3DJ
    @Whirly
    So wirklich kann Dein Händler wohl auch nichts dafür, weil das Teil nicht in der normalen Zubehörpreisliste steht, aber mit der Numeer von metallurge, sollte er es auf jeden Fall besorgen können.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

Was mir an den Fotos auffällt:
    Das ist ja ne MAL die etwas in die Länge geht und nicht nur so ein "Knubbel" ist.
    Außerdem sieht sie der Occi 1 MAL ähnlich. Ist sie das?

Dann könnt nämlich diese bei 3-2-1 was sein: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…9895&item=7971975004&rd=1
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance