D&w Argh

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Hi @all!


      Hier mal eine kurze Geschichte!
      ?(
      Eigentlich wollte ich am Letzten Freitag meinen kleinen Pampasbomber via Federn Tieferlegen und auch eine Spurverbreiterung verbauen!
      Da ich aber keine Teile hatte und der Skoda Händler meines Vertrauens
      lieferschwierigkeiten hatte, dacht ich mir, ich Fahr mal zu D&W und hol mir die Klamotten da und nehme sie mit in die Werkstatt ( meine Werkstatt des Vertrauens ist 450km weit entfernt, von D&W)!

      Als ich bei D&W ankam war es relativ voll und nur 2 Typen hinten!
      Ich mit meinen Papieren hin und fragte freundlich nach den K&W federnfür den Fabia Kombi! 8)
      Antwort: leider net da aber ich kann dir gleichwertige geben. Hmm nahm ich also! Er lass noch im FZ wg. Achslast machte alles fertig und ich durfte den Kram abholen! Freudestrahlend fuhr Frau, Sohn und ich Richtung Zone (East Germany) um Schwiegermutter zu besuchen und gleich auch noch Inspektion und Federn am Skoda machen zu lassen!

      Mein Fabia also zur Werkstatt, denen nioch kurz erläutert, kostenlosen Leihwagen Superb :) genommen und abgedüst!
      Nach 6h anruf, fertig kann abgeholt werden. Ich kam an und sah....... 8o

      Meine Fabienne aber,, nicht tiefer etc. Federn sind NICHT für einen KOMBI geeignet. Standt sogar auf dem Beipackzettel und ich habs net nachgesehen und dem D&Wler blind vertraut! Ja, damit war das WE im Eimer! ARGH! X(


      Heute wieder hin zu D&W meinen Unmut kund getand H&R Federn günstiger bekommen und nen kleinen es tut uns leid Rabat!


      So das wars!


      Wollte ich mal loswerden! :P


      Komme dann also nicht tief sonder las halbjeep zum Treffen *kotzärgergrummel

      So greets to all

      Craven

      ;*( ?( ;*(
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |