Leistungssteigerung

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Leistungssteigerung

    Hallo zusammen,

    was halltet ihr davon?


    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2660&item=7974585046&rd=1


    Danke für eure Meinung

    mfg

    Fabia75
    ____________________________________
    Das schönste am Sommer ist mein Cabrio :-)
    Golf 1 Cabrio 1,6l GL '84 --> R.I.P 22.09.10
    Audi 80 Cabriolet 2,3 5 Ender :-)
    Garnix, laß da bloß die Finger von.

    das hier sagt schon alles:
    Es wird kein TÜV o.ä. benötigt (gibt auch keine ABE), da das Teil so klein ist, das es eh nicht gefunden werden könnte. (würde es dennoch vor TÜV und AU entfernen, was ja schnell gemacht ist)


    Benutz mal die Suchfunktion, wenn ich mich nicht irre, gibt es einen kompletten Thread genau zu dem Angebot
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge

    RE: Leistungssteigerung

    Meinst du im Ernst, das ein simpler Widerstand diese Leistungssteigerung bringt?

    Lass die Finger davon, du weißt nicht was das Ding alles anrichtet.

    Im schlimmsten Fall haut das Ding dir die gesamte Elektronic durcheinander.
    Falls du noch ne Garantie auf dein Auto hast, wäre die ebenfalls erloschen.
    Lass dich einen Unfall haben und die stellen fest, dass du am Motor manipuliert hast, erlischt dein Versicherungsschutz


    VF
    Mathias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eichhorn“ ()

    RE: Leistungssteigerung

    Es funktioniert wirklich. Aber lass trotzdem die Finger davon. Kann sehr gut vorkommen das es nach einer Zeit, vielfach für dich teurer wird.

    MIt 250 € zzgl. Optionen kannst du ein sauberes ordentliches MotorTuning haben! Beim Diesel sogar bis zu 40 PS

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    hallo erstmal, bin neu hier...
    wie schon erwähnt, ist das nie im leben ein chip, sondern einfach ein anderer widerstand für deine motorelektronik. funktionieren tut es wirklich, aber nur beding: was dadurch passiert ist ganz einfach: durch den anderen widerstand wird deinem motor vorgegaukelt, dass er sich noch im kaltlauf befindet (obwohl er schon lang warm ist). wie wir ja wissen, muss im kaltlauf ein bisschen fetter eingespitzt werden, weil im kaltlauf ein teil des gemisches an den wänden wieder kondensiert. also wird die (minimale) leistungssteigerung dadurch erreicht, dass einfach mehr benzin eingespritzt wird. d.h aber auch, dass du einen ganzen schluck mehr brauchst und da ja ein bisschen zu wenig luft zum verbrennen da ist verbrennt die ganze sache auch noch ziemlich unsauber, sodass du ablagerungen im kompletten motorbereich bekommst. dazu ist es auch noch illegal.
    also mir wärs das nicht wert, nur um 2-3ps mehr zu haben...
    ich hoffe ich konnte dir helfen,
    mfg, survivor
    04.2005-04.2007:1,4l-16V 74KW, stone-grey metallic
    Seit Juli 2005 mit Autogas: Zavoli Alisei

    seit 04.2007: BMW Z4