Löcher in Plastik schließen ?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Löcher in Plastik schließen ?

    Hi Leute,

    weiß einer von euch, wie ich die Löcher in Kennzeichenhalter vorne schließen kann. Weil da war der Kennzeichenhalter (also nur der Rahmen) angeschraubt.
    Jetzt will ich das Teil nämlich in silber lackieren und dann die Rahmenlosen Kennzeichenhalter montieren. Aber die Löcher vom Alten Halter sieht man noch.
    Gibt´s da irgendeine Paste oder Ähnliches, womit ich die Löcher schließen kann?

    Bin um jede Antwort dankbar.

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG
    Whirly

    RE: Löcher in Plastik schließen ?

    Hallo!
    Die Löcher musst du am besten mit nem 2 Komponenten Kunststoff Kleber füllen. Vorher schleifen!!!
    Dann wieder schleifen mit P 220.
    Die Unebenheit an den Löchern ein wenig verspachteln und schleifen.
    so jetzt hast du das Problem das das Teil ja geriffelt ist und das bei silber echt scheisse aussieht.
    Du musst das ganze Teil durchschleifen mit P320 und dann mit Kunststoff haftgrund und danach mit nem Füller beschichten! Den dann Schleifen(P400 oder höher) und drüber Lackieren.
    Danach schauts gut aus!

    Hört sich nach viel an ist aber nicht so Schlimm!!!!!
    BLAU UND WEISS EIN LEBEN LAAAAAANNNNNGGGGGG!!!!!!!!!! :D
    @ Bernd.

    Also:
    durch die rahmenlosen Kennzeichenhalter kann man hinter das nummernschild sehen und dann auch die Löcher sehen, weil mein Freundlicher damals nicht die vorgebohrten Löcher genommen hat, sondern ganz außen am Rand gebohrt und geschraubt hat.

    Und die Kennzeichenhalter sind in silber und des sieht echt beschi** auf dem schwaren Halter aus. Und bei neuen Fabia mit Facelift is der auch schon lackiert und des sieht trotz der schwarzen Zierleisten gut aus.
    Der Händler hat die Schrauben ganz aussen angesetzt weil das nummernschild sonst absteht und dies schaut meiner meinung nach sehr beschissen aus. Hast du dein Nummernschild vor den anbringen gebogen? Willst du das teil eigentlich selbst lackieren oder zum Deutschen, Tschechischen Lackierer bringen? Weil dann könnte man die Stoßleisten auch gleich mit Lackieren....

    Beim Facelift ist der Nummernschildhalter in die Stoßstange mit eingefügt und nicht extra oder?

    Mfg Bernd
    Luft rostet nicht!
    @ ecki:

    also ich will den Skoda Orginallack Diamantsilbermetallic draufsprühen. Hab da von meinem Freundlichen das Set bestellt - 10,66 €

    @ Bernd

    das Kennzeichen war durch die Originalhalter vom Autohaus schon leicht gebogen. Und lackieren werde ich das selbst. Zierleisten will ich net lackieren, da ich sonst alle machen müsste und ich hab hinten die Einparkhilfe drin hab, und das sieht dann mit den vier schwarzen "Flecken" doof aus. Und dann nur vorne machen sieht im gesamten auch doof aus. Deswegen reicht der Kennzeichenhalter.