Jetzt isser endlich da und ich hab sooooo nen HALS

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Jetzt isser endlich da und ich hab sooooo nen HALS

      So nun isser endlich da mein Fabia RS!
      Bin ja echt zu frieden mit meinem neuem kleinen Liebling!!!!

      ABER!!!!
      Der Service den ich wiedermal erleben durfte. tztztztzzzz
      Erst war mein Auto bei meinem freundlichen dann gings wieder zurück ins Werk!
      NAVI Kaputt.

      Nun gut zwei Wochen länger warten!
      Ist ja noch in Ordnung.

      Dann kam er wieder. Und was ist nun!
      Blasen Bildung im Heckspoiler!

      Mein freundlicher war echt der Meinung ich Erfahre es nicht wenn er zu nem anderen Lackierer geht und mir nix sagt.
      Seine Lackieraktion ist natürlich in die Hose gegangen. Naja neuer Spoiler!
      Also nochmal ne Woche warten. Auch in Ordnung!!!

      Dann zum Händler und Fragen was denn nun noch drin ist weil wir ja zwei RS gekauft haben und er nicht mal ne Probefahrt auf die Reihe gekriegt hat.
      Gut erste Inspektion kann er was machen! Ich zufrieden heim.

      Dann der grosse Tag! (Letzten Mittwoch)
      Ich komm hin!
      - Auto eh Dreck, ist nicht gewaschen.
      Begründung: Der Spoiler ist geklebt und deswegen konnten sie ihn nicht waschen da der Handwäscher Urlaub hat!(der Spoiler ist geklebt und geschraubt!)
      **Da hab ich ja gedacht ich Fall um.

      -Das Auto weng so zwischen andere gestellt das du kaum reingekommen bist.
      Begründung: So früh haben wir sie nicht erwartet!(Zugegeben ich war Wahnsinnige 5 Min eher da!!)

      Habs dann mitgenommen und mich gefreut wie n Schnitzel!
      Ach ja fast vergessen!! Hab noch nen Waschstrassen Gutschein bekommen!
      (Weil ich ja mit nem schwarzen Neuwagen durch ne Bürsten Waschanlage fahre.)


      Naja alles soweit so gut.
      Ich am Freitag rein zu mir in die Firma auf den Waschplatz und erstmal waschen und konservieren. Dabei sind mir Fehler aufgefallen
      die ich dann erstmal telefonisch bemängelt habe, da der Chef des Autohauses und der Verkäufer an dem gestrigen Fenstertag natürlich Urlaub hatten.

      Haube absout Scheisse eingestellt.
      Kommentar: Ist ja net so wild einfach mal vorbeikommen.

      Da der Spoiler hinten ja neu war und lackiert wurde fehlt der Klarsichtaufkleber hinten obendrauf, an der Stelle an der die Antenne anschlägt.
      Kommentar: Ist da Orginal wirklich einer?

      Und jetzt der Hammer:
      In meiner Felge hinten links ist n Kratzer!!!
      Kommentar: Da können wir aber jetzt auch nix mehr machen sie haben ja schliesslich unterschrieben das das Auto in Ordnung ist!!!!

      Ich würd jetzt gern mal wissen was ihr dazu meint was ich machen soll! warten bis der Chef kommt oder gleich mal bei Skoda direkt versuchen????
      Ich bin so sauer das ich meine Inspetionen jetzt lieber in Würzburg also 40 km entfernt machen lassen werde!!!

      Freu mich über Tipps wie ich da vorgehen soll

      PS: Sorry is weng lang geworden glaub ich!!!! :rolleyes:
      BLAU UND WEISS EIN LEBEN LAAAAAANNNNNGGGGGG!!!!!!!!!! :D
      sorry das ichs so sage, aber das ist typischer skoda service.

      schreib an herrn dieter sitz in weiterstadt ne mail, der ist chef von SAD und kümmert sich auch wirklich.
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
      wie tief ist den der kratzer an der felge????

      um dich etwas zu trösten, ich versichere dir du wirst noch viele kratzer in die felge bekommen. wenn es ein kratzer ist den du erst beim zweiten hinsehen siehst, dann ist es noch gut, obwohl es bei der auslieferung nicht sein dürfte.
      du wirst im laufe der zeit viele kleine sachen an der felge sehen.

      gruß Fabian
      [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
      [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
      [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
      [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]

      RE: Jetzt isser endlich da und ich hab sooooo nen HALS

      Nunja...Ich würd andererseits sagen: 40km fahren is´sicher nicht erforderlich, denn VW Autohäuser sind neuerdings auch Skoda Vertragspartner. Da gibt es doch bestimmt einige bei Dir in der Nähe...
      Ansonsten noch viel Erfolg bei der Abklärung Deiner Prob´s! :]

      RE: Jetzt isser endlich da und ich hab sooooo nen HALS

      Der Kratzer ist nicht so gross!
      Kein Prob für mich den zu lackieren. Mich nerven nur die Umstände wie ich mein Auto bekommen habe und die jetzige Aussage von dem Typen.

      Und ich wart jetzt bis Montag und sprech dann nochmal mit dem Chef und wenn dann nix draus wird dann werd ich es selber machen und mich dann bei Skoda erkundigen!!
      Bin mal gespannt auf Montag!
      BLAU UND WEISS EIN LEBEN LAAAAAANNNNNGGGGGG!!!!!!!!!! :D
      Hi,

      SKODA und alle anderen werden schon noch kapieren, was Service und Freundlichkeit im Umgang mit Kunden bedeuten. Da es ohnehin zu amerikanischen Verhältnissen in Bockwurstland kommen wird (gekommen ist?), werden die Damen und Herren schon sehen, wo sie mit Ihrer Arroganz und Sch...egal- Haltung hinkommen werden, weil sie dann nämlich auf Ihrem Ramsch sitzenbleiben werden. Oder wenn die Autos beim EU- Händler (inklusive freundlichem Service und 1a- ware) zum Geiz-ist Geil-Preis den Besitzer wechseln.

      Ärger dich nicht und beschwer Dich, wenns nix hilft, würde ich alles dokumentieren und an die AuBi schicken. Die freuen sich auf so was!


      Greez
      Hi ,

      über dein AH kann ich nichts gutes Sagen!

      Vor ca. zwei Jahren hat mich ein Gebrauchtwagen interessiert, in der Zeitung gefunden. Ich telefonisch einen Termin ausgemacht und dann 2 Tage später von WÜ nach SW gefahren. Was hatte ich davon? Das Auto stand ganz hinten auf einem vollen Platz (erstmal alles umparken), als zweites war kein Sprit drin (also musste ich fast ne stunde warten bis ich meine Probefahrt starten konnte!!) und dann ist das Ding nach ca.2 km ausgegangen und nicht mehr angesprungen!!
      Für mich ist dieser Laden gestorben.

      Gruß Sharky

      RE: Jetzt isser endlich da und ich hab sooooo nen HALS

      Mann bin ich erstaunt!!!!!!!!!!!!

      Ich war grad bei meinem AH!

      Bin direkt zum Chef!!
      Ohne lange umscheife hat er mir schriftlich ne neue Felge und alle anderen Mängelbeseitigungen Zugesagt!

      Und als Entschuldigung für die Servicemängel in seiner Abwesenheit krieg ich und mein Kumpel die Tieferlegungsfeder wahrscheinlich Umsonst eingebaut!
      Also mal alle Achtung!!!
      Hätt ich nicht gedacht!!!

      Dafür trotz dem ganzen Ärger ein klares RESPEKT!!!
      BLAU UND WEISS EIN LEBEN LAAAAAANNNNNGGGGGG!!!!!!!!!! :D
      Original von Sharky
      Hi ,

      über dein AH kann ich nichts gutes Sagen!

      Vor ca. zwei Jahren hat mich ein Gebrauchtwagen interessiert, in der Zeitung gefunden. Ich telefonisch einen Termin ausgemacht und dann 2 Tage später von WÜ nach SW gefahren. Was hatte ich davon? Das Auto stand ganz hinten auf einem vollen Platz (erstmal alles umparken), als zweites war kein Sprit drin (also musste ich fast ne stunde warten bis ich meine Probefahrt starten konnte!!) und dann ist das Ding nach ca.2 km ausgegangen und nicht mehr angesprungen!!
      Für mich ist dieser Laden gestorben.

      Gruß Sharky


      ich hab da auch ne story:
      Bei einem skoda händler (nicht da wo ich meinen skoda gekauft habe) habe ich einen termin zur probe fahrt gemacht, wo ich ankam hieß. "achja sie waren der mit der fabia probefahrt, ja da hab ich ein kleines problem damit ist der chef unterwegs. Aber das ist doch nicht so schlimm."
      Am liebsten hätte ich geantwortet: Nö für mich ist es nicht Schlimm, aber für Sie- weil ich hier keinen fabia kaufen werde.
      --- gekauft habe ich ihn dann auch woanders......
      [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
      [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
      [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
      [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]