Rücklichter Combi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Rücklichter Combi

Juhu!

Weiß einer wo ich diese LexusRücklichter fürn nen Kombi herkriege?
    Für Limo gibt es die ja massenweise!

Jemand ne Idee, Link etc.!

Thx Vorab!

Craven :rolleyes:
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |

RE: Rücklichter Combi

Hallo,

HAbe mir auch einen Skoda Fabia Combi 2.0 115 Ps bestellt.
    Müßte diese woche kommen.

Habe aber auch fast keine Tuningteile gefunden.
    Woher bekomme ich welche wer kann mir helfen ? ? ? ?

Bitte schreibt mir.

Mfg Mirror

RE: Rücklichter Combi

Einfach oben in der Linkliste schauen oder bei skodatec.com

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Die haben alle keine für Combis!

:(

Ich will diese Lexus Style dinger aber fürn NEN KOMBI!!!! ;*( ?( :( ;*( ?(
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    X(Die kenne ich schon, sind Häßlich!

:-x

Ich will die die auch in Limos reinpassen!

:( ?( 8o ;*( ?( ?(
    X(Böser Blick X(
    Für den Combi gibts nur recht wenig Angebot an Rückleuchten, und zu denen finden sich Bilder und Beschreibungen in der Suche.

IMHO sehen die alle irgendwie komisch aus, zumindest an einem Combi mit hellerer Farbe (bei Schwarz kommen die schwarzen Rückleuchten bestimmt gut).

Ich denke, ich werde mir mal die Rückleuchten vom aktuellen Combi gönnen, wenn sie mir - sozusagen - günstig übern weg laufen.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Soll noch welche von FK geben. Diese sind anders als alle anderen. Ich persönlich finde die aber häßlich. Aber es muss ja nicht jedem so ergehen. Schau doch mal bei denen auf der HP nach. Vielleicht sind es ja diejenigen die du wolltest!

Original von HM
    Soll noch welche von FK geben. Diese sind anders als alle anderen. Ich persönlich finde die aber häßlich. Aber es muss ja nicht jedem so ergehen. Schau doch mal bei denen auf der HP nach. Vielleicht sind es ja diejenigen die du wolltest!

Bist dir sicher das das die fürn Kombi sind (die ersten drei)

sehen mir sehr nach Limo aus...

Schönen Gruß !
    Schönen Gruß
    Stefan
    Man(n) hat mir nur gesagt, dass es für den Kombi bei FK optisch anderes aussehende Rückleuchten gibt. Das habe ich dann man so in dem Raum reingeworfen!

@pampersbomber: genau, die facelift-rückleuchten meine ich.

ich glaube mich zu erinnern, dass die 52 EUR Netto sind, also kostet ein Paar etwa 120 EUR. Aber da ich sie ja nicht dringend brauche, warte ich erstmal ab, ob die nicht mal bei Ebay oder hier angeboten werden.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance