Scheibentöner Raum Berlin / Frankfurt Main

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Scheibentöner Raum Berlin / Frankfurt Main

Nabend.

Wie Ihr es schon aus dem Thread Titel erkennen konntet, suche ich einen Scheibentöner im Raum Berlin / Frankfurt am Main.

Ich suche nicht irgendeinen Töner, ich suche den der es günstig und gut macht, wenn möglich auch mit Garantie :). Es handelt sich hierbei um die Tönung der Seitenscheiben des Fonds (4 Stk.) und der Heckklappe im dunkelsten was der TÜV erlaubt.

Vielleicht kennt ja da jemand jemanden, der so etwas macht.

Dankeschön und Gute Nacht.
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
    hallo, ich bin aus frankfurt und ich gebe dir morgen mal die adresse von "folien star", die sollen gut sein, und wenn du sogar werbung für die auf der rückscheibe machst gibt es dort sogar einen besseren preis, habe ich gehört. Ich selber habe meine folie aber in hebra ( harz) machen lassen, da dort mein tuner ist. ich kann also nicht aus persönlicher erfahrung berichten, was das tönen bei folien star angeht.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    @ FabiaRS131: sicher dass du frankfurt/ main meinst und nich das deutlich dichtere frankfurt/oder???
    ich mein kann ja sein, dass du viel rumkommst, aber um eventuellen missverständnissen vorzubeugen wollte ich das hier nur mal ansprechen.

tips kann ich dir leider keinen geben, aber wenne das in berlin machen lässt und es gut ist, dann poste mal. wäre dann auch interessiert
    Gruß Stephan

Will jetzt mal so einige Angebote aufführen, die ich in den letzten Tagen gesammelt habe:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maboglas.de (Sitz Grefrath): Habe am Sonntag ne E-Mail geschickt aber bis heute kein Feedback über den Preis.

by-nachtigall.de (Sitz Gießen):
    ...Wir bieten Ihnen an Ihr Fahrzeug ab der B- Säule für 275,50 Euro zu tönen...

Mein Freundlicher (Sitz Berlin):Er bietet mir es komplett für 270 € an.

folienstar.de (Sitz Ffm): Werdsch heute mal anrufen und mir ein Angebit einholen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach aktuellem Stand lass ich die bei meinem Freundlichen tönen aber mal abwarten, was Folienstar mir für ein Angebot macht.

Bis Dahin.

Entscheidung gefallen

Habe vor einer Stunde mit Folienstar telefoniert und die wollens mir komplett für 170 € machen mit allem drum und dran.

Werd mal auf meinem Konto schauen und mal rechnen und wenns passt dann passierts noch diesen Monat *GetönteScheibenVorstell* :D.

MfG

Scheibentönen - Gute Adresse in Berlin

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber durch die Jahreszeit ja vllt doch wieder interessant.

Ich hab meine Scheiben (Hinten Seite + Heck) gestern in Berlin Tönen lassen.

Nach einigen Angeboten die sich alle so um die 220 € bewegt haben, bin ich durch Zufall an einem Autoglaszentrum im Berliner Stadtteil Reinickendorf vorbei gefahren und dachte mir: "Fragste einfach mal was die für das Scheibentönen haben wollen. "

Das Angebot:
    195 € für jede Folie aus dem LLumar Basic Angebot. Andere Folien haben sie leider nicht. Ist aber auch der einzige "Nachteil".

Entschieden habe ich mich für die Folie LLumar Basic Black. Ist die dunkelste Variante aus diesem Angebot.

Terminvergabe ging recht zügig. Am Mittwoch da gewesen und einen Termin für nächsten Montag bekommen. Dieser wurde zwar einen Tag später Urlaubsbedingt auf Dienstag verschoben. Aber trotzdem finde ich das recht schnell!

Gestern früh um 8:00 hingebracht. Nach 4 Stunden fertig. Ergebnis: SEHR ZUFRIEDEN!!! FOLIE SIEHT TOP AUS!!!

Zu guter Letzt noch die Adresse:
    Autoglaszentrum-Berlin
    Waldstr. 10
    13403 Berlin
    autoglaszentrumberlin.de/
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer