Wünsche an Milotec - was soll gebaut werden
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Damit brauchst du nicht auf Milotec warten.
Schau in die Tool Time"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
@Draco
meinst Du dieses Posting (link)?
Das von Nebukadnezar ist in das DIN Fach reingeschoben nur etwas modifiziert.
Draco(deiner) sein Getränkehalter benötigt wie er angibt viel Erfahrungen im Umgang mit einem Drehmel. Naja das wollte ich vermeiden. Es muss doch möglich sein diesen Dosenhalter von Nebukadnezar, der auch von Seat Arosa ist, etwas zu modifizieren und einfach in den DIN Schacht zu schieben.
Nebukadnezar hat zwar beschrieben wie man das macht, aber ich will es einfach nur kaufen. reinschieben und fertig.
Gruß
Morti777Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morti777“ ()
-
Original von Morti777
@Draco
meinst Du dieses Posting (link)?
Das von Nebukadnezar ist in das DIN Fach reingeschoben nur etwas modifiziert.
Draco(deiner) sein Getränkehalter benötigt wie er angibt viel Erfahrungen im Umgang mit einem Drehmel. Naja das wollte ich vermeiden. Es muss doch möglich sein diesen Dosenhalter von Nebukadnezar, der auch von Seat Arosa ist, etwas zu modifizieren und einfach in den DIN Schacht zu schieben.
Nebukadnezar hat zwar beschrieben wie man das macht, aber ich will es einfach nur kaufen. reinschieben und fertig.
Gruß
Morti777
Den richtigen Thread hast du ja schon gefunden, nun musst du nur noch etwas weiterlesen, als nur das erste Posting. :]
Nachsitzen und nochmal das zweite Posting lesen :]"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
milotec sollte mal etwas weniger plastik nutzen.
hab grad nen katalog hier und er erinnert mich sehr an kamei aus den 80ern...
es gibt ausser den tachoringen, scheinwerfer fabia und griffleiste octavia combi imho nix dolles da.
zudem sind die preise nicht ohne-da würde mortis becherhalterwunsch leicht doppelt so teuer ausfallen wie nebu's ausführung...
was macht der herr L. den hauptberuflich, um frau+kind zu ernähren??
hab noch nie einen skoda live wie im katalog gesehen, und von ringen+MAL kann man doch net leben?
[SIZE=7]ist nicht persönlich gemeint....[/SIZE] -
Original von Draco
Den richtigen Thread hast du ja schon gefunden, nun musst du nur noch etwas weiterlesen, als nur das erste Posting. :]
Nachsitzen und nochmal das zweite Posting lesen :]:P
Sorry aber irgendwas verstehe anscheinend nicht!!! Die Teilenummer von Nebukadnezar ist "6X0 857 588 A 01C" siehe (hier)
In deinen Thread ist nicht die rede davon.
Also falls ich was übersehe kannst du bitte mit Nase mich darauf stoßen?
Morti777 -
hmm die Teilenummern aus meinem Thread stammen nicht von mir, ich hatte sie damals nur von irgendwem übernommen.
Geh halt mal zum SEAT Händler, nimm einen Ausdruck des Fotos mit und halt ihm das unter die Nase."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
bestell dir einfach den getränkehalter vom arosa, der ist schon fertig vorbereitet für den einbau im din schacht. zur not schau einfach mal bei dem nächsten seat händler vorbei, der kann dir sicher weiterhelfen.dazu kannste dann auch gleich noch das flache ablagefach ordern, da die cupholder den din schlitz von der höhe her net ganz ausfüllen.
teilenummern hab ich grad net da, aber die vom cupholder steht in der tooltime, das ablagefach weiß vll jemand anders hier.Gruß Stephan
-
-
-
-
Original von fire fabia
Original von kleinekampfsau
so, die wünsche wurden übermittelt. wenn ich neuigkeiten habe, werde ich das entsprechend kund tun.
Andreas
weißt du etwas neues???
hi KKS , hat sich milotec mal bei dir deswegen gemeldet???[size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
[size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
[size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
[size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size] -
Endlich mal eine ordentliche Schürze, wo der Grill gleich mit integriert ist, wie z.B. bei Audi und einigen Fabia aus CZ!
Dann würde der Fabia vielleicht endlich seine "aufgesetzte" Schnauze verlieren!
Gasfedern für die Motorhaube!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „crucytor“ ()
-
-
Ihr könnt mich auch dabei unterstützen Seidl-Tuning aufn Sack zu gehen. Die haben seit bestimmt zwei Jahren ein Bodykit fürn Fabia angekündigt, aber ständig haben die da besseres zu tun. Scheinbar bin ich der einzige, der da immer mal wieder anklopft, dann würd ichs sogar verstehen, dass sich da nix tut.
Also haut rein -> info@seidl-tuning.deAlles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
@ markus
die Abb. zeigt wohl das geplante Kit?Skoda Fabia RS
Draussen: 7,5x17 proline R, Cupra-Lippe, Facelift-Rückleuchten
Drinnen: Milotec Leder-MAL, R32-Lenkrad, Fabia Dosenhalter
www.headshotgang.com -
-
die Schürze vorne iss aber schon geil....
wrc-look für die straße
mail ist raus an die!!!Skoda Fabia RS
Draussen: 7,5x17 proline R, Cupra-Lippe, Facelift-Rückleuchten
Drinnen: Milotec Leder-MAL, R32-Lenkrad, Fabia Dosenhalter
www.headshotgang.com -
werde auch mal ne mail schreiben denn ich hasse dieses gelaber von den firmen die eh nur für die produzieren wo sie die gewünschte menge verkaufen können. wie zb bei golf astra corsa und polo
ich finde es gut wenn die auch etwas für den fabia ankündigen, aber dann sollen die das auch machen.
nicht immer nur labern[size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
[size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
[size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
[size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
-