Fire & Ice Felgen 5x100

    • Fabia III

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Fire & Ice Felgen 5x100

      Hallo, Ich habe einen Fabia 3 und möchte Fire & Ice Felgen vom Passat 35i VR6 fahren !
      Zu den Felgen 6J15 H2 ET35 LK 5x100 Nabe paßt. Reifen sollen die Originalen vom Fabia drauf 185/60 R15 .
      Die Einpreßtiefe sollte in der Tolleranz liegen 3mm ist ja nicht viel !
      Eine Traglastbescheinigung habe ich von der Felge und das es eine Eintragung nach §21 wird ist mir bekannt.
      brauche ich noch was zu den Reifen ? Da ich nichts dazu gefunden habe, andere Fahrzeuge von VW hatten diese Reifengröße noch nicht auf der Felge.
      Wenn das die Serienbereifung ist, dann brauchst du nichts weiter dazu. Sollten ja in deinen Fahrzeugpapieren oder dem COC drin stehen.

      ob sich das natürlich lohnt bei 15 Zoll Felgen, die auf dem F3 einfach nur mickrig aussehen, lass ich mal außen vor ;)

      mfg
      abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS

      -----------------------------------------------------------

      Mein Ex-Fabia:

      Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
      Sollte alles gut gehen und da du von et38 kommst wird es auch bezüglich der VA Bremse keine Probleme geben. Bilder wären interessant und ggf. das Gewicht der Kompletträder im Vergleich.
      F²: AUDI A3 Schmiedefelgen (5.9kg) / BILSTEIN B8 Dämpfer / Eibach Federn / H&R Stabis / SuperPro Buchsen / Fischer Stahlflexleitungen / Tyrolsport Hülsen / RMT Shortshifter / nl-carbon Luftführung / Ragazzon ESD and more... :thumbsup: