Habe grade meine ATE Klötze gegen Ferodo FS Proformance getauscht. Dabei ist mir aufgefallen das nur die aüßerenb ATE Klötze bis kurz vor der Platte weg waren. Die hintern hatten aber noch auf beiden Seiten gut 4 mm. Was ist denn da falschgelaufen? Oder ist das normal? Des weiteren war der Bremskontakt schon längst angeschliffen, so das auch die Anzeige im Cockpit hätte leuchten müssen. Habe ihr ne Idee was das soll?
untergebens HM
PS: Bitte auch um Aufklärung in diesem Thread HIER
untergebens HM
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Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
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