Kleines Update...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kleines Update...

Hab jetzt Türgriffe, Spiegelfüsse und Nummernschildhalter in Wagenfarbe lackieren lassen, außerdem hab ich die AirDucts von Milotec montiert (auch lackiert natürlich). Ein nicht besonders aussagekräftiges Bild findet ihr hier.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Sieht aber trotzdem (auch wenn man es nicht genau sieht) sehr gut aus!

Ich hätte mal dazu auch ein paar kleine Fragen^^ (Hab mich noch nicht weiter darüber informiert)
      Weil ich würde auch gerne Türgriffe, Spiegelfüsse in Wagenfarbe lackieren lassen. Gibt es dabei noch irgendetwas besonderes zu beachten oder ist das ohne Probleme mit den Originalteilen machbar?

Und mach mal bitte noch ein paar "genauere" Bilder
      DANKE schonmal im Vorraus!
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
      Ok, mach ich nachher nochma Detailfotos, wollt ja Gallerie-Speicherplatz sparen ;)

Bei den Türgriffen und Spiegeldreiecken brauchst du nichts weiter beachten, die sind gut lackierfähig. Wenn du die Teile selber demontierst, dann guck in der Suchfunktion erst genau, wie die Türgriffe zerlegt werden. Die Schraube in der Tür darf nicht zu weit rausgedreht werden, sonst kannste die komplette Tür zerlegen um die Teile rauszuholen.
      Spiegeldreiecke sind kein Problem, einfach Türpappe raus und dann von innen abschrauben.
      Oder du suchst dir einfach einen skoda-/vw-erfahrenen Lacker (so wie ich ;) ), dem du die Kiste nur 48 Stunden aufn Hof stellen brauchst. Auto kannste ohne Spiegel nich fahren und ohne Türgriffe nich stehen lassen... Also kann man wenigstens bequem sein ;)
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de