Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen

    Ich bin heute an nem O² vorbeigegangen und hab gesehen, der hat da oben über den mitteleren Lüftungsdüsen ein Ablagefach.

    Kann man das irgendwie in meinen Fabia nachrüsten? So was wäre für meine Zwecke ideal ...

    Vielleicht passt ja einfach die Lüftungsdüse mit Ablagefach vom O². Dann müsste man ja quasi nur oben das ganze entsprechend ausschneiden und dann passt das ...

    RE: Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen

    ich bin heute als ersatzwagen während der reparatur den o2 gefahren und in der tat ist da dieses ablagefach.

    aber es läßt sich auf keinen fall in den fabia einbauen, da es in den armaturenträger eingelassen ist und nicht als einzelteil erhältlich ist...

    bastlern ist bestimmt keine grenze gesetzt...
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM

    RE: Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen

    ja, klar ist es da eingelassen. und mit den lüftungsdüsen verbunden.
    was ich mir da halt gedacht hab: es wird doch sicher auch eine teilenummer haben, und einzeln bestellbar sein.

    wenn man vom fabia den amaturenträger über den lüftungsdüsen aufschneidet (anpasst) könnte das ding dann reinpassen?

    ich dachte es mir für meinen monitor für die multimedia-anlage. da wär er versteckt und gut im blickfeld des fahrers (für navi)