TRW oder KOYO?!
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
-
-
-
Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
-
-
-
-
War auch auf den Bildern deutlich zu erkennen: SMI deutet auf die Firma SMI Koyo Seiko hin und HPI (aufm Deckel) ist die Firma, die Koyo Seiko übernommen hat.
Guter Tipp mit dem Nebler, allerdings klappt das nur bei Nicht-Xenon Fahrzeugen. Deren Wischwasserbehälter geht einmal komplett um die Pumpe rum.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
Vielen Dank Bones, wenn auch etwas spät.
Bringt anderen ja trotzdem nutzen
Hab jetzt erstmal ne neue Batterie eingebaut, Varta Silver Dynamic 77A.
meine 2 Jahre alte Exide hat vollkommen schlapp gemacht.
Evtl lag das Problem ja bei der Batterie wie ich hier irgendwo gelesen habe.
Wenn nicht hab ich auch schon ne Koyo parat liegen.
Viel Grüße
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-