Frontscheibenheizung beim Fabia 1

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Frontscheibenheizung beim Fabia 1

      Hallo Fabia 6Y Liebhaber,

      ich zähle mich selber dazu da ich wohl einen der Dienstältesten Fabias hier im Forum besitze! Aktuell steht der kleine zwar zerlegt in der "Ecke" aber das wird sich ändern.

      Jetzt bekommt er erstmal eine neue Frontscheibe, der Rest bleibt geheim!
      Die neue Frontscheibe ist beheizbar! Ja richtig! Ich habe es geschafft! Ich habe einen Anbieter gefunden der mir eine beheizbare Frontscheibe baut.

      Da wir (ein Kreis Fabia-Verrückter) alles übernehmen will ich hier nicht auf Mindessttückzahl kommen, den Punkt haben wir erreicht. Wir legen uns auch ein paar auf Lager.

      Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden. Ich sag gleich vorab ich will mich nicht bereichern, ich biete das nur an weil ich den Fabia 6Y mag und anderen Fans es ermöglichen will und nein es gibt die Lösung nur für den Fabia 1 (Fabia 6y). Für die anderen Modelle ist mir aktuell keine Lösung bekannt.
      Denkt dran eine beheizbare Frontscheibe beginnt nicht unter 4 Stellig! Also wird das ganze nicht billig ;)
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon