17 Zoll Felgen montiert

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      17 Zoll Felgen montiert

      So ab heute bin ich auch im club der 17 zöller,.... in meiner Galerie findet ihr Bilder von den felgen und der Kombination Tieferlegung dank KAW Federn und 17 Zoll Felgen
      Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
      Supergeil, Nussi! Aber erzähl doch maln bisschen was zu Felgenbreite, Reifengröße und vor allem interessiert mich die ET. Und hinten haste doch bestimmt noch Distanzscheiben drauf, oder? Immer raus mit der Sprache! :D
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Also es sind die Felgen die Rs2005 vor etwa 3 wochen hier im forum angeboten hat. 7,5 * 17; es ist die rial Viper. Der reifen ist ein michelin 205/40...

      @MarkusRs

      ja die distanzscheiben sind hinten noch drauf; 40mm

      wenn ich mich nicht irre dann ist die et35... kann es aber nicht genau sagen, da meine freundin mit dem wagen weg ist... bin mir aber ziemlich sicher, das es 35 ist
      Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
      also darüber, also über Tachoabweichung, hab ich mir an sich noch keine gedanken gemacht, denke aber da dürfte es keine Probleme geben.....

      ODER?????
      Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
      Nenee, das passt schon, 205/40 ist quasi Standardgröße für 17 Zoll auf Polo-Plattform. 35er Querschnitt brauchste dann bei 18 Zoll ;) Hiermal ein paar Beispiele:

      Abrollumfänge:
      205/45 R16: 1802 mm (Original-RS Bereifung)
      205/40 R17: 1817 mm
      215/35 R17: 1776 mm
      225/35 R17: 1797 mm
      215/35 R18: 1853 mm

      Theoretisch zeigt der Tacho bei größeren Abrollumfängen weniger an, rein praktisch geht der aber ab Werk meist so übel vor, dass man selbst bei 18 Zoll keine Tachoanpassung braucht.

      Gibt auch nen Thread zu allen möglichen Reifengrößen, siehe hier.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Hi,

      ja, ich finde auch, dass das extrem gut ausschaut... nu sach aber mal, wieviel tiefer dein rs so ist mit den federn.. weil, ich will ungefähr auch so tief mit meinem elegance und hab bisher nur die chance gesehen mit nem gewinde so schön tief zu kommen.

      aber das sieht bei dir genaus aus, wie ich es gerne hätte, und das nur mit federn wär natürlich geiler..weil billiger :D

      haste 40mm pro seite oder ingesamt (achse)
      Danke, mir gefällt's ebenfalls....

      also ich hab jede seite 20mm

      Bei mir sind KAW Federn verbaut... offiziell ist angegeben, dass er um etwa 3,5 cm runterkommt, denke aber, dass es mindestens 5 sind.

      Bislang bin ich sehr zufrieden mit den federn

      hab mit montage 350 euro für die tieferlegung gezahlt....
      Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
      Ich hab grad bei KAW geguckt.. da stehen nur federn für den RS drinnen mit 30/20 tieferlegung... sind das die, oder wie?

      weil, ich würd mir für meinen Elegance dann die 60/40 kaufen... passt das mit original dämpfern? wohl eher nur so zur not?!
      denke schon dass es diese sind, kann es dir aber nicht 100 pro sagen, wenn ich die zeit bekomme, gehe ich nachher auf die verpackung kucken....
      Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
      also auf der kiste steht nix, jetzt wart ich noch bis meine freundin zurück ist mit dem wagen und dann kuck ich in den Tüv pabieren.... solange musst du dich dann nch gedulden ;-)))))
      Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert