Treffen Geiselwind
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Das is leider ein bisserl weit. Ich fahr am Sonntag nach Finnetrop zum 3. Int. VW-Treffen vom Club Sauerland -> LinkAlles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Hehe grats!
Ja ich denke schon, dass ich aufn Platz fahre, kann ja meine Kollegen nicht alleine lassen. Aber dass es fürnen Pokal reicht, mag ich mal stark zu bezweifeln, bei 500 Autos werden mit Sicherheit auch drei aufwändig getunte Skodas bei sein, und da gehört meiner bestimmt (noch) nicht dazu. Ich brauch vor allem mal Felgen...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
-
Original von FabiaStyle
Du kannst meine haben, ich will umrüsten auf 18 ner.
17 Zoll ist mir zu klein.
Nett gemeint, aber ich will auch 18 Zoll. Muss mal schauen wie das nächste Saison mit den Finanzen aussieht und werd dann bestimmt wieder irgendein Schnäppchen bei ebay schiessen. Aber wenn mir deine Felgen gefallen würden, würd ich die auch nehmen und dann Ende des Jahres wieder verticken...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
-
Original von FabiaStyle
Da gibt es ja drei Skodapokale, da mußt du ja glatt bei der Bewertung mitmachen.
Vielleicht bekommst du einen.
Tatsächlich. Hab den zweiten gemacht, waren aber auch nur drei Skodas da... Naja, wenigstens nicht letzter...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -