Xenon und Tieferlegung

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Xenon und Tieferlegung

      Hey Leute ich habe ein verdammtes Problem. ich habe meinen Fabia 30mm tiefer gelegt mit Eibach-Federn. Jetzt war ich beim TÜV und wollte sie eintragen lassen. Dort haben sie mir gesagt das die automatische Leuchtweitenregulierung nicht mehr geht. Sie liegt bis zum Anschlag an. Im Autohaus wurde mir gesagt das man den auch nicht mehr tiefer legen kann, genauso wie den Octavia und Superb. Also alle mit Xenon. Was soll ich denn jetzt machen. Hat jemand eine Ahnung oder Idee. Habe meine Schon bearbeitet. Aus dem Loch ein Langloch gemacht aber reicht immer noch nicht ganz. Der Fabia RS ist doch auch tiefer. Hat der eine andere Leuchtweitenregulierung? Hat vielleicht jemand die Teilenummer? Bin für alle Ideen offen und freue mich über jede Meinung.

      MfG

      Steff
      Fabia Excellent mit Xenon, Eibach-Federn 30mm, Chip (Speed Buster) und Car-PC
      Also ich hatte da keinerlei Probleme bei meinem RS, und der ist ca. 60mm tiefer. Bei meiner Stammwerkstatt kommt der TÜVer wohl auch immer ins Haus, ich war bei der Abnahme nicht dabei. Aber ich hab extra nochmal nachgefragt, und die meinten, mit LWR hätte es keine Probleme gegeben...
      An den Scheinwerfern kann man glaub ich auch noch die Leuchtweite manuell einstellen.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Original von MarkusRS
      An den Scheinwerfern kann man glaub ich auch noch die Leuchtweite manuell einstellen.


      Generell schon!

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen