Suche Stromlaufplan (Kraftstoffpumpe)

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Suche Stromlaufplan (Kraftstoffpumpe)

    Ich kenn mich ja mit Autos nicht so aus, aber ein 1,9 TDI hat ja eine Benzin ... äh Dieselpumpe, oder?

    Hat jemand von euch nen Stromlaufplan davon, damit ich rausfinden kann wo ich mit meiner Nachrüst-Alarmanlage welches Kabel trennen muss, um die Kraftstoffpumpe vom Strom zu trennen?

    Oder muss ich so was bei Skoda anfordern? Wie lange dauert so was, bis man das kriegt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x3on“ ()

    RE: Suche Stromlaufplan (Kraftstoffpumpe)

    Ist ganz einfach.Unter der hinteren Sitzbank befindet sich die Vorförderpumpe inkl.Kraftstoffvorratsanzeiger.An der Pumpe selber ist ein 4-poliger Stecker angeschlossen.Die beiden mittleren Pins dienen der Anzeige im KI.Die beiden äusseren sind die Spannungsversorgung der Pumpe.
    Stromlaufpläne dürfen Dir Skodawerkstätten nicht rausgeben.Steht so im Händlervertrag und auf allen Stromlaufplänen unten drauf:"Keine Weitergabe an Dritte..."Es machen trotzdem einige Werkstätten(zum Glück,sonst hätten wir ja keine),aber wenns rauskommt ist mächtig Ärger angesagt.
    Gehasst-verdammt-vergöttert