Suche Sattler für meine Innenausstattung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: Suche Sattler für meine Innenausstattung

Wenn Dir hier keiner aus deiner Umgebung einen Tipp geben kann, nehme doch einfach die Gelben Seiten und spiele die Sattler gegeneinander aus. Kannst ja vorher pauschal schon mal nach einem ca. Preis erfragen.

Wenn du die aber grade nicht zu haus haben solltest, kannst du auch unter goyellow.de schauen!

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

RE: Suche Sattler für meine Innenausstattung

Dann must du dich mal im skoda forum bei Rudi5 melden der macht dir bestimmt nen guten preis. selber hat er leder/schwartz und alcantara /hellbraun kommplett mit weißen näten (dicke kannst du selber bestimmen bis hin zu Baseball näten) es stehen uber 500 farbkombos zu verfügung.

achso!!! natürlich koplett mit tür pappen und rücksitzt bank . amaturen brett ist auch möglich.
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Original von fiesta-anni
    Hallo,

hast du inzwischen einen Sattler gefunden?

Wir haben unseren smart komplett beledern lassen beim Gaber in Weinstadt. Top Arbeit zu ordentlichen Preisen. Die Fa. Gaber ist spezialisiert auf Auto-Veredelung...

Gruß, fiesta-anni

Naaaja, hab auch schon Teile vom Gaber beledern lassen und von der Qualität her hab ich wirklich noch nichts besseres gesehen!...Aber der Preis ist alles andere als human...hab zwar ziemlich schnell "Mengenrabatt" bekommen, aber trotzdem noch teuer!...Aber wie sagt man so schön, Qualität kostet eben..!?
    momentan: Umbauphase.....mehr dazu in meiner Galerie.
    sitze und rückbank bist du bei mir ab ~1000 mit leder/ alcantara dabei .
    ich würde dann noch die türpappen mit machen damit es einheitlich aussieht.
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie