Endstufe Im Combi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Endstufe Im Combi

Hi Leutzzzz!!!

Ich habe vor jetzt endlich mal meine Endtsufe, Powercup und Bassbox anzuschließen. Gibts hier irgendwo schon so ein Thread was mir beschreibt wie es beim Combi funktioniert und wie ich die Kabel verlegen muss?
    Ich brauch endlich fetten Sound, lasst mich nicht hängen! :rolleyes:
    Skoda FABIA Combi 1.9 TDI, Perleffekt schwarz, 205/45 R16, Silber Reflex Folientönung, Sportgrill ohne Emblem, Scheinwerferblenden, Carbon-Emblemabdeckung hinten,...ich bin verliebt! ;)
    Hi,

kleiner Tip von mir: Kauf Dir für den Kombi auf jedenfall mind. 6 Meter Stromkabel. Ich habe mir nen Standardanschlussset gekauft mit 5 Metern. Verlegt habe ich wie im Link beschrieben. Mein Kabel endete Anfang Reserveradmulde.?(

Dann durfte ich mir noch einen Verteiler kaufen incl. nochmal nen Stromkabel das ich bis zur Endstufe kam X(.

Wenn Du noch fragen hast, meld Dich einfach

Gruß
    MarkusGa
    :rolleyes:Hui...das ging ja fix! Dank an Euch!

Mmmh...das mit dem Kabel is n guter Tip.
    Hatte vorher auch ne Limo und hab das Kabel noch davon...es ist glaub ich 5 Meter lang! *g*
    Skoda FABIA Combi 1.9 TDI, Perleffekt schwarz, 205/45 R16, Silber Reflex Folientönung, Sportgrill ohne Emblem, Scheinwerferblenden, Carbon-Emblemabdeckung hinten,...ich bin verliebt! ;)
    Mmmh...huhu!

Also hier ist die ganze Zeit die Rede vom Powerkäbelchen...

...aber was brauch ich denn noch für Kabel? Zum Beispiel wo die
    Endstufe an das Radio angeschlossen wird???

Wie wird denn dann das Kabel verlegt? Und wie komm ich denn dann mit dem Kabel ans Radio???

Ich wollt das eigentlich noch vor Wintereinbruch erledigen! *g*

Danke Euch!

beybey
    Also ich glaub ich hab mich entschieden...denke nicht das ich das nötige Wissen habe die Kabel selbst zu verlegen und alles anzuklemmen.

Werd es durch mein Autohaus machen lassen, aus dem Grund weil mein Auto ja noch nicht mal n Jahr alt ist und ich ja dadurch noch Garantie habe! Und wenn ich da was falsch anklemme oder sonstiges wird das schlecht über meine Garantie gehen.
    Wird mich sicherlich n Hunni kosten! ?(
    120€? oh man das gute geld aber arbeitskosten sind ja so hoch heut zutage

is doch gar nicht so schwer

plus kabel vom batteriepluspol zur endstufe in plus rein, nur halt verlegen

das masse (minus -kabel) beim gurtanschnalller verbinden und dann in amp rein bei minus

dann noch das chinchkabel auf der anderen seite vom plus kabel verlegen und auch wieder rein in endstufe und bei radio
    bei chinchkabel ist noch ein kleines remote kabel was auch in endstufe kommt und vorne beim radiostecker bei 12v rein (das vielleicht die einzige heikle sache da das richtige zufinden)

aber ist im anderen thread ehh besser erklärt :P

Special K