Welche Farbe ist die beste?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Zippo2000
      Also ich finde überhaupt nicht, dass Silber ein Auto wuchtiger erscheinen lässt...
      Mein Kumpel hat nen silbernen RS und ich nen schwarzen - meiner sieht wesentlich wuchtiger und größer aus

Würde jederzeit wieder Schwarz nehmen :)

seh ich komplett anders.
      Silberner RS wirkt auffälliger als nen schwarzer. Imho liegts daran, daß bei schwarz einfach alles schwarz ist. Hinter den Kühlergrills und so weiter ists eh dunkel, also schwarz. Dazu eine schwarze lackierung und die coole Schürze fällt gar nicht so auf.

Alles eine Frage des Geschmackes.
      Sonst wurde ja shon alles gesagt, allerdings würde ICH mir weder schwarz noch silber kaufen. Beide Farben finde ich mittlerweile langweilig, edel hin oder her. Hat jeder, schaut niemand mehr hin, egal ob da RS dran steht oder nicht :rolleyes:
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      Klar, sieht Jeder anders..
      Aber sehe halt desöfteren die beiden RS nebeneinander, und bis jetzt meinte Jeder, meiner sähe "größer" oder eben wuchtiger aus
      Was im Endeffekt besser aussieht, muss natürlich Jeder für sich entscheiden :)

Dennoch finde ICH, dass schwarz besser passt - ICH finde, das Gesamtbild ist dann stimmiger..

Grüße
      Also mir gefällt Flamenco-Rot ganz gut. Ist nicht so ein Billig-Rot, sondern wirkt irgendwie elegant - zumindest auf den Fotos.

Wahrscheinlich würde ich mir einen neuen Fabia Combi aber auch wieder in Silber holen. Ich finde es elegant, und es fahren nicht ganz so viele Klein- und Kompaktwagen in silber rum wie z.B. in schwarz oder dunkelblau (-->s. Golf IV).

Nachteil ist halt, dass da die schwarzen Türgriffe und die schwarzen Gummis an den Fenstern so gut sichtbar sind.

Also doch schwarz?

man könnte verrückt werden bei diesem Farbfindungsprozes ?(
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
      also das helle metalic-blau schaut ja gut aus mit den felgen...

ansonsten wüßte ich im moment gar nicht, was ich nehmen soll...

muss ich ja auch gar nicht, da meiner ja noch etwas fahren muss. mit meinem silber bin ich eigentlich ganz zufrieden...

silber und schwarz haben ja sehr dominiert am sonntag an der bigge... ein hellblauer, ein stone-grey, ein dunkelblauer... das wars... sonst silber und schwarz... hab ich was vergessen???
      on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
      Hat jemand zufällig ein Bild von einem "tageslicht" Stone-Grey?

Das Hellblau ist nicht im angebot, zumindest nicht in metallic.. ;*(.
      Über Flamenco - Rot haben wir auch nachgedacht, aber dazu bräuchte man 1. Mut :( und 2. verblassen so grelle FArben sehr schnell wenn man sie nicht so extrem Pflegt, aber jeden Samstag Auto polieren... :rolleyes:

Wie sieht denn das Sahara in Live aus, ich glaub ich werd mal die Galerien durchstöbern ob ich da was find.

Gruß sundbing

Ist der Kombi von kleinekampfsau in Sahara-Beige?
      Hat irgendwie auch was.... :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sundbing“ ()

Ich würde wieder "Gelb" nehmen,
      obwohl ich Rot auch wieder in Betracht ziehen würde

Silber sieht eher langweilig aus
      und Schwarz fast jeder hat.
      (Wie man aufm Ruhrpott Treffen sehen konnte :P >KLICK< )

MFG

P.S.
      Laut irgendwelchen Schätzungen werden in 2-3 Jahren
      helle/grelle Farben in Mode kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()

also, ich finde silber gut. es ist dezent, leicht zu pflegen (man sieht nicht alles) und beim wiederverkauf hat man auch bessere chancen.

greez
      martin
      Original von unicorn2000
      also, ich finde silber gut. es ist dezent, leicht zu pflegen (man sieht nicht alles) und beim wiederverkauf hat man auch bessere chancen.

greez
      martin

x2

Aber irgendwie ist es wie die Leute die immer mit Sitzbezügen fahren, damit der Zweitbesitzer die schönen fleckfreien Sitzen geniessen kann.
      neue modefarbe wird wohl Weiß werden, wie früher.
      Die passt allerdings gar nicht zum fabia.
      [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
      [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
      [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
      [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
      beim nächsten könnte ich sicherlich mal mutig etwas farbe wählen.. da gefällt mir das flamenco-rot echt gut...

und den rs würd ich tatsächlich in gelb nehmen oder aber in silber...

@ erik

ich würde ja nie mein auto für den nachbesitzer schonen.... *lach* ich will ja spass damit haben und das mit den sitzbezügen finde ich auch etwas seltsam... ok, ist dann nicht wie ein neuwagen, aber wer ein auto wie neu haben will, der muss sich halt nen neuen kaufen...
      on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
      Original von sundbing
      Hat jemand zufällig ein Bild von einem "tageslicht" Stone-Grey?

Da sollten sich was in meiner Galerie finden lassen - wenn Du noch mehr brauchst sag Bescheid
      Fabia Elegance 1.9TDI in graphit-grau mit Sportpaket , Xenon, Tempomat und Standheizung.
      Original von sundbing
      in deiner Galierie ist doch Grahpit, oder seh ich falsch? ?(

Sorry, da hast Du natürlich recht.
      Hatte wohl zu lange mit den Stonegrey geliebäugelt ;) bis ich es dann mal beim Händler in Natura gesehen habe und es unter dem blauen Himmel babyblaugrau schimmerte ...

Vielleicht helfen Dir ja meine Treffer von google
      eu-autos24.de/images/SONSTIGE/…_Amb_Alu_Stone-Grey_1.jpg
      eu-autos24.de/images/SONSTIGE/…_Amb_Alu_Stone-Grey_2.jpg
      eu-autos24.de/images/SONSTIGE/…_Amb_Alu_Stone-Grey_3.jpg
      Fabia Elegance 1.9TDI in graphit-grau mit Sportpaket , Xenon, Tempomat und Standheizung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Metallurge“ ()

Jetzt hat meine bessere Hälfte das Stone-Grey gesehn und nu hab ichs schwer mit dem Graphit :(
      "Ist so dunkel, fast schwarz..." ;*(

Wird dann wohl etwas in diese Richtung werden, es sei denn es ist morgen, " DER TAG DER ENTSCHEIDUNG" , schlechtes wetter oder sowas... :D

Danke euch allen

sundbing
      Fabia Combi 55KW in Stone-Grey

?( ;*( ?( ;*( ?( ;*( ?( ;*( ?( ;*( ?( ;*( ?( ;*( ?( ;*( ?( ;*( ;*(

It's your decision ;*( *schlechtes Gewissen einred*

werde glücklich mit deinem grauen Stein :] ?( und pass auf das er keine Kratzer bekommt, sonst ärgerst du dich :*)

:D
      Im direkten Vergleich hat ich keine Chance gegen meine Frau... ?(
      (Ich hab schon die Ausstattung usw. bestimmt...)

Ansonsten find ich das Graphit immer noch toll,
      sei froh das du jetzt ein noch einmaligeres Auto fährst... :)

Gruß sundbing
      Im direkten Vergleich hat ich keine Chance gegen meine Frau... verwirrt

Ja, ja so geht's mir gegen meine Freundin (da bin ich auch absolut chanchenlos) :*)

ei froh das du jetzt ein noch einmaligeres Auto fährst... smile

Hast ja sooo recht :P

Stone Grey ist ja auch schön ! ;)

:D