Original von MarkusRS
Welche Einpresstiefe haben die Felgen?
:]
Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Original von MarkusRS
Welche Einpresstiefe haben die Felgen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DukeBigTime“ ()

Ich überleg sogar schon meinen Auspuff hinter ner neuen Heckschürze zu verstecken, weil der immer rußt wie Sau (ungechippt!). Mal schauen was der Winter so bringt... 405 Nm find ich auch zu heftig! Das macht die Kupplung nicht lange mit, bei nem Kumpel hats grad mal zwei Monate gedauert und sie rutscht schon durch, und der hatte nur 380 Nm drauf.
Hab jetzt auch gerade gesehen, dass er sie wieder verkauft. Der Typ muss echt doof sein oder zu viel Geld besitzen, dass er die schon wieder verkauft. Ich meine so eine Anschaffung überlegt man sich doppelt und dreifach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DukeBigTime“ ()
Original von DukeBigTime
(Btw: Die Airducts, die du hast würde ich mir dafür nie an meinen Fabia tun. Wenn schon richtige Seitenschweller)![]()
Ich mach im Frühjahr komplette Seitenschweller dran, aber erst wenn ich die 18Zöller drauf hab, sonst siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DruHill“ ()
Original von goosehelge
@MarkusRS:
Glaub für seine Ausdrucksweise kann er grad nichts - wäre auch ziemlich stinkig wenn mir jemand in mein Fahrzeug knallt.