GT Heckspoiler & cleaning

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

GT Heckspoiler & cleaning

Hallo!

Undzwar will ich meinen "kleinen" mal wieder was spendieren :) und da würd ich ihm gerne einen Heckspoiler
    schenken und die Türgriffe lackieren lassen.

Aber vorher hätte ich mal noch ein paar kleine Fragen an euch!
    Undzwar beratet mich mal welchen Heckflügel ihr mir mehr empfehlen würdet: den originalen GT oder den von Mattig?
    (also welcher ist besser, eurer Meinung nach) :D

Und zu den Türgriffen hab ich mal gesehen das man (logischerweise
    auf der Fahrerseite) das Schloß mit entfernen kann. Aber was brauch ich noch alles dazu?
    Weil ich kann doch nicht einfach das Schloß rausreißen, oder? :-/

Und allen schonmal DANKE im Vorraus!

CYA
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
    Heckflügel ist wohl im wesentlichen Geschmacksache. Schau mal bei skodatec.com/, da gibts zig verschiedene Ausführungen.

Wenn du das Schloss entfernen möchtest, brauchst du logischerweise von Skoda ne Abdeckkappe ohne Loch. Der Schliesszylinder wird entfernt, dafür musste an der Seite der Tür ne Schraube rausdrehen (weiss nicht mehr genau, glaub Torx), aber nicht zu weit, sonst fällt der ganze Mist in die Tür und man darf alles zerlgen! Türgriff muss gezogen sein, Schlüssel ins Schloss, irgendwann nach ein paar Umdrehungen kann man den Schliesszylinder einfach rausziehen.

Man sollte sich aber darüber im klaren sein, dass man das Auto in Zukunft nicht mehr aufkriegt, wenn die Batterie der Fernbedienung oder noch schlimmer vom Auto selbst leer ist.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de