Hallo.
War heute in der Werkstatt und hab gefragt ob die mir hinten noch Boxen einbauen.
Kostenpunkt ist 52€ für die großen im Kofferraum und 45€ für die kleinen in den hinteren Türen.
Allerdings können sie mir erst sagen ob das mit den Türen machbar ist, wenn sie die verkleidung abgemacht haben.
Wenn das Kabel dann nicht da ist, muß ich den Verkleidungsabbau trotzdem bezahlen.
Daher meine Frage: Sind die Kabel schon drinn?
Hab ja eine Radio-Vorbereitung mitgekauft...
Als Radio hab ich ein JVC KD-G612 drinn, was die hinteren Boxen auch ansteuern kann.
Hat jemand sowas nachgerüstet und kann mir was dazu sagen?
Der Werkstattmeister sprach von irgendwas mit in die Isolierung eingewickelt und sie müßten das Kabel erst suchen usw.
Da ich nun wirklich keine Ahnung hab, frag ich leiber mal hier nach!
Gruß Sundbing
War heute in der Werkstatt und hab gefragt ob die mir hinten noch Boxen einbauen.
Kostenpunkt ist 52€ für die großen im Kofferraum und 45€ für die kleinen in den hinteren Türen.

Wenn das Kabel dann nicht da ist, muß ich den Verkleidungsabbau trotzdem bezahlen.

Daher meine Frage: Sind die Kabel schon drinn?
Hab ja eine Radio-Vorbereitung mitgekauft...

Als Radio hab ich ein JVC KD-G612 drinn, was die hinteren Boxen auch ansteuern kann.
Hat jemand sowas nachgerüstet und kann mir was dazu sagen?
Der Werkstattmeister sprach von irgendwas mit in die Isolierung eingewickelt und sie müßten das Kabel erst suchen usw.
Da ich nun wirklich keine Ahnung hab, frag ich leiber mal hier nach!

Gruß Sundbing