Kosten Fahrwerkseinbau

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kosten Fahrwerkseinbau

Moin!

Könnt ihr in etwa vielleicht sagen was nen einbau eines Komplettfahrwerkes inkl. Tüv abnahme und Eintragen so ca. kosten könne?

Greetings Craven
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
      und der rest? so ca?
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
      ich hab bei mir damals stark Rabatt bekommen, weil ich der Erste war, der das Angebot angenommen hatte bei Danger.

Hmm, also 3-4 Stunden Einbauzeit kannst du rechnen. Was kostet ne Arbeitsstunde in einer Werkstatt so ? 50 Euro ? Dann kannst du es dir ausrechnen.
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl