Cupra Lippe

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    vielleicht lass ich meine hinterscheiben auch rot machen ;) ...
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    Original von nussi
    kuckt mal in meiner Galerie, hab mich ein bisschen im Photoshop amüsiert. sagt mir mal was ihr davon haltet


    Ich finds schrecklich, ganz ehrlich... :) In silber könnt ichs mir noch eher vorstellen, dann aber auch mit silbernen Seitenschwellern. Nen Heckansatz den man auch noch silber lackieren könnte, gibts ja leider nicht.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Das Ding würd mich auch reizen. Mal im Frühjahr schaun. Mit Milotec Seitenschweller würd sich das gut machen. Aber gibt es was für die RS Heckschürze??? Außer das Universalteil vom Rieger.
    Servus
    Ortega
    H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D
    Hi!
    Das ist schon eine Zeit her wo ich das mal gesehen habe im Katalog :rolleyes:^
    Es is halt ein Cup-Diffusor aber speziel für Skoda hab ich nix gefunden. Es gibt aber einen Universalen aber frag mich nicht ob es den noch im Programm gibt.
    Das is nur eine Lippe die man an der Heckschürze befestigt wo man in der Mitte ein Streckgitter reinkleben kann z.B.

    Servus
    Ortega
    H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D
    Wo soll die Cupralippe denn an einer Serienschürze drankommen ?
    Ich denk nicht, daß es passt. Die RS Front zieht sich vorn tiefer als die Serienschürze und füllt damit die Leere vorn auf.

    Aber hier nochwat zum Thema:

    Klick mich sanft


    Fitting the Seat Leon front splitter is quite easy but the part needs cutting in places to fit.

    First you will need a mate to help as someone needs to hold the splitter in place while you mark where it fits. A cutting tool and 14 self tapping screws will be needed. Part number is for the splitter is 1ML 805 903

    I decided to fit the splitter so it went smoothly around the very edge of the bumper;
    .


    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    ha haa
    ich hatte damals den stein ins rollen gebracht mit der lippe bei briskoda.
    muahaha.
    Mfg Marc

    F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Original von fabiano
    ha haa
    ich hatte damals den stein ins rollen gebracht mit der lippe bei briskoda.
    muahaha.


    Jo hab ich gelesen, dein Thread hat dort eingeschlagen wie ne Bombe. :D Aber genauso haben wir das mit der Domstrebe bei denen abgeguckt. ;)
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Servus!

    Hab sie mir auch eben geholt :D

    Meine Frage jetzt
    Habt ihr die Lippe nur von der länge gekürzt oder die Klipps auch abgeschliffen? Was ist mit den 2 Erhöhten Klipps in der Mitte? Soll ich die Lassen oder weg machen?
    H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D
    hi also, ich hab die Lippe in der Länge gekürzt und die beiden Streben in der Mitte gekürzt..... wenn du sie nicht kürzst sieht es aus, als ob die die Lippe nicht gehören würde....
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    das ist die andere mögliche lösund. wollt awer nicht an meine frontschürze schnippeln gehen...
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    hat eigentlich schonmal versucht die Lippe vom Ibiza Cupra am RS zu verbauen? Ich meine eine in der Art wie diese hier:

    cgi.ebay.de/Seat-Ibiza-Cupra-1…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Oder paßt beim Fabia nur die vom Leon Cupra?
    Kann man die Teile auch bei VW bestellen oder nur direkt bei Seat?
    Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

    Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX
    Imho kenn ich niemande der das schongetan hätte.

    Obs passt kann dir deshalb auch wohl keiner sagen,
    und obs dann noch gut aussehen tut auch nicht.

    Habe meinen Leon Cupra Lippein nem reinen Skodahaus bestellt und das gab keine Probleme.
    Hängt aber wohl auch von der Lust der Händlers ab.

    MFG
    hallo!

    hab schon mal vor ca. 1 jahr versucht die cupra-lippe vom ibiza auf meinen normalen fabia (nicht rs) zu bauen - optisch hätte sie gut gepasst! leider habe ich die lippe dann zu kurz abgeschnitten! :(

    werd jetzt dann im urlaub einen zweiten versuch starten!

    lg aus österreich!

    skusi

    ps: es gibt aber im netz bilder vom fabia mit ibiza lippe!
    :D .........................(`·.¸¸¸.? der pure Wahnsinn ?.¸¸¸.·´)......................... :D