Fabia RS auspuffblende

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia RS auspuffblende

Hallo,

Ich überlege mir den Fabia RS Auspuffblende zu kaufen für meinen Fabia.
    Da die kleinen anderen Blenden ziemlich (besch****) aussehen. Und mir die Blende super gefallen hat. Jetzt habe ich die Anbauanleitung von Milotec gelesen steht Tüv frei obwohl man das Rohr abschneidet stimmt das? Kann man das auch anschweißen weil mit der Schelle steht ja da das man die nach 500km immer nachziehen muss. Ist das nicht irgendwie nervig?

RE: Fabia RS auspuffblende

Original von Ben
    Hallo,

Ich überlege mir den Fabia RS Auspuffblende zu kaufen für meinen Fabia.
    Da die kleinen anderen Blenden ziemlich (besch****) aussehen. Und mir die Blende super gefallen hat. Jetzt habe ich die Anbauanleitung von Milotec gelesen steht Tüv frei obwohl man das Rohr abschneidet stimmt das? Kann man das auch anschweißen weil mit der Schelle steht ja da das man die nach 500km immer nachziehen muss. Ist das nicht irgendwie nervig?

Würde da gleich ein Anschweissrohr (mit ABE) dran machen. Schaut wesentlich besser aus ....

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Hallo Leute!
    Hab mir nun auch ein RS Heck ersteigert und wollte meinem 1,4er 101PS auch die RS Blende Spendieren!
    Wollte mal fragen ob jemand ne teilenummer parat hat, hab die irgendwo schnonmal im Forum gefunden aber find sie nicht mehr :(
    Vielleicht kann mir einer helfen!
    Lg DD Saxn
    Die Blende kostet mittlerweile gute 60 Euro, evtl. solltest du darüber nachdenken dir gleich den kompletten RS Endschalldämpfer zu kaufen. ;)
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    ich habe noch ne jom blende zu liegen nd auch günstiger und mit abe
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /