Ein Tipp für alle, die sich mit dem Thema "Spurverbreiterung" beschäftigen. Unter schippan-spurverbreiterung.de findet Ihr eine große Auswahl an Spurverbreiterungen zu einem günstigen Preis.
Ich kann die Firma nur empfehlen. Hatte schon auf zwei verschiedenen Fahrzeugen Spurverbreiterungen von dieser Firma aufgezogen und war sehr zufrieden. Gestern habe ich beim Ibiza meiner Freundin welche montiert und auch diese machen einen sehr guten Eindruck.
Besonders gut finde ich die Set-Angebote. Hier kann man sich gleich für Vorder- und Hinterachse Spurverbreiterungen bestellen und dies auch noch in verschiedenen Größen. Netter Nebeneffekt dabei, man spart noch einmal einige Euros.
Ich kann die Firma und die Internetseite nur empfehlen.
Ich kann die Firma nur empfehlen. Hatte schon auf zwei verschiedenen Fahrzeugen Spurverbreiterungen von dieser Firma aufgezogen und war sehr zufrieden. Gestern habe ich beim Ibiza meiner Freundin welche montiert und auch diese machen einen sehr guten Eindruck.
Besonders gut finde ich die Set-Angebote. Hier kann man sich gleich für Vorder- und Hinterachse Spurverbreiterungen bestellen und dies auch noch in verschiedenen Größen. Netter Nebeneffekt dabei, man spart noch einmal einige Euros.
Ich kann die Firma und die Internetseite nur empfehlen.
Fabia 1.9 TDI Elegance Combi Bj. 2006 mit Dynamic-Paket - KAW-Federn 45/35mm - 8x17 DBV S-Australia - Modellbezeichnung entfernt - Milotec Scheinwerferblenden - Chromkennzeichenhalter - Milotec Tacho-Edelstahlringe