Licht Summer - Warner geht nicht mehr !

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    probiers mal mit den sicherungen in sicherungskasten auf der linken seite. müsste was mit dem türkontakt zusammen hängen ... geht die innenbeleuchtung noch, wenn du die tür aufmachst ?

    andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    hallo kks,

    danke für deinen Tip. Die Innenbeleuchtung funzt noch - geht aber nicht an, wenn ich die Tür aufmache. Sondern nur beim Öffnen über ZV.

    Wo kann ich denn da mal schauen. Der Freundliche wollt mir schon das ganze Armaturenbrett tauschen (350,- EUR) weil der Summer da fest verbaut sein soll.

    Kann ich die Sicherungen checken ? Wenn ja welche ?

    Danke im voraus
    Hast gerade ein neues Autoradio eingebaut? Wenn ja, liegts am Dauerplus für das Autoradio.


    aja, die Sicherungen befinden sich hinter der dreieckigen Abdeckung am Armaturenbrett, wenn du die Fahrertür aufmachst.

    unten ist eine Einkerbung, wo du mit einem Schraubenzieher vorsichtig die Blende raushebeln kannst. Die richtige Sicherung findest im Benutzerhandbuch unter "Sicherungen"
    greetings, son_geko

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „son_geko“ ()

    Original von eu-import
    hallo kks,

    Wo kann ich denn da mal schauen. Der Freundliche wollt mir schon das ganze Armaturenbrett tauschen (350,- EUR) weil der Summer da fest verbaut sein soll.

    Kann ich die Sicherungen checken ? Wenn ja welche ?

    Danke im voraus


    Wo bist du denn da gelandet ? hast du noch gewährleistung drauf ? geht das innenlicht an, wenn du die beifahrertür öffnest ? mglw. ist auch der türkontakt defekt.
    sicherungen schau mal in dein handbuch. dort ist ein belegungsplan. habe den leider vom fabia nimmer im kopf, da seit 6 monaten fabialos ;).

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Hallo,

    danke für die Antworten. Der Freundliche murmelte was von 60,00 € für das Schloss (incl. Micro Schalter). Den gibt´s wohl net einzeln (was für ein Wahnsinn).

    Kann man das Schloss selber ein/ausbauen ? Wie geht´s und was muss genau gemacht werden ?

    Der Freundliche will 80,00 € dafür haben. Hat was von Aggregatträger ausbauen gemurmelt. Was is´n das ?

    hat noch einer Infos ?

    THX