Neuer Fabia 2007

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Aber man muss sagen der Kombi sieht ja soo schlecht nicht aus. Da bin ich ja richtig froh das ich mir jetzt noch das "alte" als Neuwagen geholt hab :D
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
      Sieht zu sehr nach Roomster aus.

Jetzt gibts dann Einheitslook wie bei Seat mit dem
      Altea, Toledo und Leon (bald auch Ibiza).

Dann muss man nur noch einen Designer bezahlen
      und pappt es auf alle Autos drauf.

Find ich zwar nicht so gut,
      es drück aber evtl. den Preis etwas und bleibt komkurenzfähig.

MFG

P.S.
      Hoffentlich gehts dann nicht so weiter
      und der neue Superb sieht dann auch so aus.
      Oder der Yeti......
      Original von mck
      Wie wäre es denn mal mit etwas aktuelleren Bildern:

autokampioen.nl/published/akm/…kodfa-342969_enlarged.jpg

autokampioen.nl/published/akm/…dfast-342976_enlarged.jpg

Gruß
      Karsten

...die Bilder sind leider nur Renderings...zwar gute, aber nur Renderings. Mann sieht es zB an den Rädern...die selbe Textur an allen, und die Spuren in Sand sind auf den Bildern auch nur gespiegelt.
      Natürlich sind das noch keine echten Fotos vom Fabia II.

Es handelt sich aber wohl um Renderings, die auf Grundlage von Erlkönig-Fotos erstellt wurden und einen guten Eindruck vom Fabia II vermitteln. Dass er die Roomster-Front bekommt, ist ja mittlerweile bekannt.

Gruß
      Karsten