360° Panorama vom Innenraum

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

360° Panorama vom Innenraum

Hallo an alle,

da es ja zum Basteln draußen ziemlich kalt geworden ist, habe ich mal ein bisschen am PC rumprobiert und mal eine 360° Panorama Aufnahme meines Fabias erstellt. Leider leidet die Bildqualität zu Gunsten der Geschwindigkeit und leider sieht man auch die Überschneidungen der einzelnen Bilder, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Ich finde den Effekt auf jeden Fall ganz nett. Zum Betrachten braucht ihr Java und bei einer langsamen Internetverbindung ein wenig Geduld. Viel Spaß!

Herzlich willkommen in meinem Fabia! :)

Machts gut
      Flo
      Immer schön links fahren; rechts hängen die Briefkästen.
      Original von survivor
      was mir aufgefallen ist: deine türgriffe sind ja schwarz! ist das kunststoff??

Definitiv.

Bei Classics normal. Hat meiner auch...

Stephan
      -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
      -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-
      @ survivor

Ja, die Türgriffe sind aus Kunststoff wie stephan schon richtig gesagt hat. Ich habe kein Chrom an Türgriffen, Türpins, Schaltknauf oder Handbremse. Meine Ausstattung heißt allerdings nicht "Classic", sondern "Rica Lewis". Das ist ein französisches Sondermodell. ;)
      cu Flo
      Wenn du sehr viel Zeit hast,
      dann versuch mal,
      die Fotos hochkant zu schiessen.

So gewinnst du viel an Höhe,
      musst aber dann halt mehr Fotos rundum machen.

Was für ein Programm hast du benutzt um deine Panoramas zu erstellen?
      Ich habe das Programm "The Panorama Factory v3.4"

MFG
      @ DieHappy

Die Fotos sind schon hochkant, mehr passt leider nicht drauf, wenn man die Kamera in der Mitte platziert. Aber ich werde das Ganze nochmal bei Gelegenheit mit mehreren Fotos auch nach unten und oben ausprobieren. Ich habe "The Panorama Factory" benutzt, allerdings eine ältere Version. Das Bild besteht aus ca. 50 Einzelbildern. Das Viewer-Applet ist von Panorama Studio.

Gruß Flo