Preisliste für teile

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Preisliste für teile

Hallo gibt es im Internet eine Preisliste wo ich für den Fabia die Teilenummer eingeben kann?

Suche mich da dämlich mit google ect. hab noch nicht wirklich viel gefunden.
      Wenn jemand eine gute Seite kennt, würde ich mich drüber freuen.

Geht um Zubehör und Ersatzteile.
      Also wollte mal von folgenden dingen die Preise wissen.
      Da ich sie mir wenn sie nicht zu teuer sind morgen beim Händler bestellt hätte.

Verbandstasche Z 115 000 00
      Warndreieck GGA 093 001

habe schon ein Verbandskasten + Warndreieck wollte aber was dsa genau in die Fabia mulde passt. Meiner liegt immer im Kofferaum rum.

Dann noch:

Ablagetasche rechts für Fabia DMA 410 006
      Türknöpfe verchromt DEB 000 001
      Edelstahlpedalerie FCA 000 001

Gepäcktasche unter der Hutablage für Fabia DMA 410 001
      Kofferaumwanne aus Kunststoff DMA 410 003

Die letzen beiden muss ich schaun wie teuer ob sich das lohnt. Den rest hätte ich ganz gerne ;)

Wenn man mal was sucht!

Ich such gerade meine Preisliste fürs Zubehör! Wenn ich sie hab dann schreib ich dir alle Preise!

Das Problem mit dem Warndreieck kenn ich, aber da muss ich dich leider enttäuschen, eigentlich blöd, aber es gibt ansich keinen Platz für das Dreieck! Ich hab mir auch eins zugelegt von Skoda direkt und nach hin und her bin ich zum Händler und wollt mir mal eben zeigen lassen wo es hingehört! Selbst er hat gestaunt!! Es gibt einfach keinen passenden Platz für diese eigentlich kleine Warndreieck!!

Wenn irgendjemand einen Platz hat, bitte meldet euch!!!!

Wie gesagt Preise schreib ich dann!!
      Klingt komisch, ist aber so!!
      In meiner Zubehoerpreisliste (Stand 01.01.2005) stehen folgende Preise:

Original von Ben
      Verbandstasche Z 115 000 00 19.90 EUR
      Warndreieck GGA 093 001 10.00 EUR

Ablagetasche rechts für Fabia DMA 410 006 13.00 EUR
      Türknöpfe verchromt DEB 000 001 10.00 EUR
      Edelstahlpedalerie FCA 000 001 29.00 EUR

Gepäcktasche unter der Hutablage für Fabia DMA 410 001 50.50 EUR
      Kofferaumwanne aus Kunststoff DMA 410 003 52.00 EUR

Wenn man ein recht schmales Reserverad hat, passt das kleine Warndreieck noch mit unter den Kofferraumboden. Bei meinem Auto klappt das ;)

Stephan
      -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
      -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-
      Jetzt bin ich erstaunt: bei der Limo gibt es keinen Platz für Dreieck und Verbandskasten? Bei meinem Combi ist in der Reserveradmulde ein Styropurteil, wo neben den Dingern sogar noch Platz für Warnweste, Lappen, Abschleppseil usw sind. Und Dreieck und Kasten wurden vom Freundlichen sogar gleich mitgeliefert :]
      Ich habe ein normales Warndreieck von Hella glaub ich.

Ich habe die Plastikabdeckung mit selbstklebendem Schaumstoff bestückt und das Teil hinter die Kofferraumverkleidung auf der rechten Seite reingeschoben.

(also Abdeckung etwas zur Seite schieben,
      sodass man von hinten die Rücklichter sieht.)

MFG

RE: Wenn man mal was sucht!

Wenn irgendjemand einen Platz hat, bitte meldet euch!!!!

Moin,moin,

wo lag denn das Dreieck , als Du den Wagen bekommen hast ?

Bei mir liegt´s in der Mulde für´s Reserverad.

Schönen Abend.

Frank.
      ich hab auch das selbe Problem mit dem Verbandskasten und dem Warndreieck. Hab die Sachen aus meinem alten Auto behalten und wollte sie dann im Fabia verstauen. Hat von euch schonmal jemand versucht ob so ein kleines Rotes Warndreieck im Kofferraum in die Mulde links über der Halterung für das Verbandsset paßt?
      Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX
      Ab mit dem Warndreieck in die Reserveradmulde. Hab da das WD, Abschleppseil, ein Paar Handschuhe, Spanngurt, Sonnenschutz fürn Sommer, ein Isoliersackerl für die Tiefkühleinkäufe zwischendurch und Putzlappen drinnen.

Ach ja, das Original Reserverad (185er) ist auch noch drinnen. ;)
      greetings, son_geko
      bei mir paßt nix auf das Reserverad, das hab ich schon versucht. Da bist bei mir so ne Styrophor Box drin mit dem Schlüssel für die Felgenschlösser, Wagenheber usw.
      Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX