klarglas-seitenblinker...
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ui
Sieht ja nicht so toll aus. Welche hast du denn jetzt? Woher? Preis? Bild?
Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zimmtstern“ ()
-
-
Naja man kann doch mal Ansprüche stellen
Neee wär nicht schlecht so als kleine Kauferleichterung.
Die "alten" Neuen wandern dann anscheind gleich in die Tonne oder eben Rückgaberecht gebrauchen. Vielleicht lassen sie sich ja noch anders wo verbasteln.
Hab mal bei Friedrich Motorsport schwarz getönte für 21€ gesehen. Da könnte man doch erwarten das die was sind. Sahen zumindest wie die org. aus nur eben schwarz (BLINK)
Und das passt zwar nicht hier her, aber hat jemand den Grill von Huthmann HIER
anstelle des leeren Zeichens jetzt setzt man doch dann sicher das Skodazeichen ein ne? Kennt vielleicht noch jemand solche grills ohne emblem aber mit chrom rahmen?Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
Hab mal bei Friedrich Motorsport schwarz getönte für 21€ gesehen. Da könnte man doch erwarten das die was sind. Sahen zumindest wie die org. aus nur eben schwarz
also ich hab die schwarzen drin allerdings nicht von friedrich sondern von inpro hatt mich auch nich 21 euro sondern nur 17 euros gekostet,und mus sagen qalität sind so wie bei den orginalen,
@zimmti jaaaaa die sehn doch nach was aus:]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Power Fabi“ ()
-
HI!
Also ich hab mir die schwarzen klaren von Hella bestellt, die haben so ne Tropfenform, ist bestimmt Geschmackssache. Mir gefällts aber, grade aufm Schwarzen Auto kommen die richtig gut! Nur mal so ein alternativer Vorschlag von mir
Gruß,
Simon
EDIT: Achja, kosten bei DTS 22,80€... Diese Klarglas-mit-Chrom-Dinger mag ich nich so, weil da nach 3x Waschanlage die Chromschicht vom Plastik runter is... :*)HU: Pioneer DEH-P55BT
FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FearFabia“ ()
-
-
Achso, also auch aussen der Rand? Dann isses natürlich was anderes!
Nur hab ich bei meinem Honda halt schon die Erfahrung gemacht, erst war der Rand Chrom und dreckig, nachm Waschen zwar sauber aber weiss
Ich wollte lieber schwarze haben... auf Silber sehen Deine aber finde ich auch besser aus. Kommt halt auch auf die Farbe des Wagens an...
Gruß,
SimonHU: Pioneer DEH-P55BT
SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002 -
Darum werd ich mir bei nem schwarzen Auto auch schwarzgetönte holen und die von ebay landen in der Tonne
da wo se am besten aufgehoben sind
Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
imho sehen schwarze blinker nur an schwarzen autos gut aus,
an allen anderen farben schauen klare eigentlich besser aus.
@fabiamen (plural?)
warte erstmal ab....
übrigens würde ich dir die ganz normalen schwarzen von audi/skoda empfehlen.
kosten nur ein paar euro und sehen imho klasse aus.
kann dir gerne ein bild von meinem (ersten) schwarzen octavia schicken.
oder die vom octavia modell "collection", die sehen auch gut aus. -
Ja ein Bild wäre nicht schlecht
und die gibts dann wo? Beim Freundlichen?
Name ist nur so zwecks abhebeneigentlich Einzahl
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Fabiamen<“ ()
-
die gibt es beim freundlichem und im netz.
zum beispiel
die sind wirklich wasserdicht, sind soweit ich weiss o-teile.
bild kommt per mail.
bitte deine adresse per pn oder mail.
will den server nicht überbeanspruchen....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zimmtstern“ ()
-
Ich nochmal!
Habe gestern Post von Skoda bekommen, zwar Werbung aber doch interessant vielleicht für einige von Euch:
Gibt jetzt die org. Seitenblinker in Schwarz (Art-Nr. BLA 000 001) bei Skoda für nur 9,90€. Ausserdem gibts da noch die Alu-Pedalerie (Art-Nr. FCA 000 001) für 29,90€... achja, sogar Alu-Türpins fürn Zehner (wer drauf steht :P)
Gruß,
SimonHU: Pioneer DEH-P55BT
SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002 -
Also 9.90€ ist doch mal ein guter Preis. Ich glaub da werd ich mich mal auf zum Freundlichen machen. Danke für die InfoAußen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
-
-
Zimmtstern, bei mir werden die Bilder von deinem Umbau nicht angezeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikeelster“ ()
-
Original von FearFabia
Ich nochmal!
Habe gestern Post von Skoda bekommen, zwar Werbung aber doch interessant ...
Gruß,
Simon
will auch so ne Postwas muss ich machen????
Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!