Super, Tobi. Ich denke wir vertrauen da voll und ganz deinen Ortskenntnissen.
F4F goes Biggesee 2006
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
die strecke schaut gut aus... und bei strahlend blauen sonnenschein wird es allen viel spass machen...
bin auf jeden fall dabei... -
Nochmal zur Rundfahrt:
Dauer: ~ 30 Minuten
Länge: 21 km
Habe die Änderungen im Startposting hinzugefügt. -
würde ja gerne mal vorbeischaun, da ich ja auch urlaub hätte, da sich aber mein verda**ter kumpel nicht bei mir meldt wegen urlaub, kann ich leider nicht definitv zusagen.
brauch ihr ne 100% zusage oder reicht es zu 50%
noch mal ne dumme frage, aber das plakat ist doch zum ausdrucken gedacht damit man sichs in die auto scheibe pappt das es jeder lesen kann oder??
(bitte nicht haun, aber frage wegen urheberrecht, etc.)
gruß schröderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()
-
druck aus und papp es dir in die scheibe. schließlich ist das werbung, und die hilft nur, wenn sie auch gesehen wird.
greez
uni -
Original von unicorn2000
druck aus und papp es dir in die scheibe. schließlich ist das werbung, und die hilft nur, wenn sie auch gesehen wird.
greez
uni
ausgedruckt ist sie schon, ins auto kommts morgen, hab blad kein platz mehr in meinen scheiben, fahr schon werbung für die 300 jahr feier von unserm ort
gruß schröder -
hi, bin neu hier und wollt mich direkt mal für das Treffen am 13.8. anmelden... Falls wer aus meiner Nähe kommt, bitte melden, dann könnte man ja zusammen hinfahren. (Umgebung Köln)
Bis dann -
hallo rio,
herzlich willkommen, vile spaß hier und vor allem immer eine schrottfreie fahrt.
dann werden wir uns wohl am see treffen.
greez
uni -
Wieviel Leute haben denn bis jetzt schon vor zukommen? Komm mit dem zählen nicht klar...
-
-
Original von HM
Also wenn ich hinkommen sollte, dann werde ich mir den OctaviaCombi2003 packen und mit ihm über die A4 fahren. Würden dich dann gerne im Schlepptau ab Leverkusen A3 mitnehmen..... weiterer Anhang gewünscht....
HM Du kommst mit.... -
Also, bei mir steht jetzt auch fest, dass ich zum Treffen am Biggesee komme.
Ich werde meine 14-jährige Tochter mitbringen.
Gruss
Karti -
Bisherige Anmeldungen:
- Draco
- pietsprock
- OctaviaCombi2003
- unicorn2000
- Karti
- Maverick
- Chris87
- ratte
- MisteryX
- fabia_MH
- nedzwerch
- mhaubold
- fire fabia
- MarkusRS
- Rio001
- SebRS
- MarkusGa
- schröder007
- toaster
- Speedstar
evtl:
-blizzard
Verbindlich ist das natürlich nicht, aber dient der Übersicht. Entsprechend dieser Liste werde ich Plätze im Restaurant Haus Eckern reservieren, wenn es soweit ist. -
Hey, mir fällt grad auf, dass ich noch gar nicht auf der Liste stehe. Ich werde natürlich auch mit von der partie sein.
-
Hi,
ich mag auch auf die Liste :D.
Gruß
Markus -
so ich komm definitiv, fahr auch schon schön mitn flyer inner scheibe rum :D,
freu mich echt mal euch alle kennen zu lernen und mir ein paar anregugnen zu holen.
gruß schröder -
Ist der Quotenseat ausgeschlossen oder warum steh ich nicht auf der Liste Draco?
Bitte aber mit einem evtl. aufnehmen, muss schaun was die Bereitschaftszeiten angeht... -
ach, das ist ja ein ding. der markus kommt auch. fein.
-
Draco, kannst mich aus der Liste nehmen. Wahrscheinlich muss ich Samstag abend zu ner Veranstaltung und würde dann das Treffen nur im Halbschlaf mitbekommen.
Danke und euch viel Spaß! -
Hatte eigentlich auch vor mal aufn Biggesee zu kommen.
Leider wird dieses Jahr auch wieder nichts draus,
da ich am 29ten für 3 Wochen mit 8-10Kumpels nach Portugal fahre.
MFG
-