Felgenfrage
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Die sehen eher aus wie die mam 8 Felgen. Die sind viel geiler!
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
Das sind Audi A8 Replikas in 18 Zoll. Hersteller ist MAM.
Ich find sie passt optisch überhaupt nicht zum Fabia. Außerdem fahren einfach zu viele VWs damit rum, die Felge war mal ne zeitlang voll der Hit, auf Treffen hatte die jeder zweite drauf. Ich kann sie mittlerweile echt nicht mehr sehen...
edit: Fabiano hat die auch drauf, er hat die besseren Bilder aber in der Comm hochgeladen: klickAlles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()
-
Original von MarkusRS
Das sind Audi A8 Replikas in 18 Zoll. Hersteller ist MAM.
Ich find sie passt optisch überhaupt nicht zum Fabia. Außerdem fahren einfach zu viele VWs damit rum, die Felge war mal ne zeitlang voll der Hit, auf Treffen hatte die jeder zweite drauf. Ich kann sie mittlerweile echt nicht mehr sehen...
edit: Fabiano hat die auch drauf, er hat die besseren Bilder aber in der Comm hochgeladen: klick
Die Bilder der Seitenansicht bestätigen leider deine Meinung...
Hmmz dann doch lieber was O.Z. Superleggra artiges. Weiß jemand wo man so eine ähnliche Felge bekommt wo aber der Satz nicht gleich ~1500€ in 17 Zoll kostet?
Damit der Thread nicht vollgespammt wird, wäre es ganz nett wenn ein Admin/Mod die Beiträge mal ausschneiden könnte und in einen neuen/vorhandenen Thread reinpackt.
MfG
Sebastian -
Die Superleggeras müssen schon billiger her gehen! Ich hab vor 1,5 Jahren was um die 1200 € gelöhnt (Kompletträder 7x17").
Ansonsten kannst hier mal gucken, von der Optik her sehr ähnlich, aber leider auch vom Preis:
Team DynamicsDer Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Original von sebheider
Damit der Thread nicht vollgespammt wird, wäre es ganz nett wenn ein Admin/Mod die Beiträge mal ausschneiden könnte und in einen neuen/vorhandenen Thread reinpackt.
done
Original von sebheider
Hmmz dann doch lieber was O.Z. Superleggra artiges. Weiß jemand wo man so eine ähnliche Felge bekommt wo aber der Satz nicht gleich ~1500€ in 17 Zoll kostet?
Zwei Vorschläge:
Binno B3, mein Händler hat mir 130 pro Felge angeboten (7,5 x 17 Zoll). Bilder
Tecnomagnesio Detroit, ca. 120 pro Felge in 7,5 x 17 Bild. Die gibts auch in Chrom, wenn du auf sowas stehst, siehe mimwheels.com/, is natürlich teurer.
Das passende Auto musst dir leider dazu denken
Vom Gewicht her können die Felgen mit der Superleggera und der Pro Race, die R2D2 gepostet hat, natürlich nicht mithalten. Kosten dafür aber auch nur die Hälfte.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
rh-alurad.de/bildholen3.aspx?id=11
Die is von RH Alurad. Finde ich ganz nett. Hat jemand ne Idee warum die für den RS nicht möglich ist?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SebRS“ ()
-
-
Naja, es gibt ein Gutachten für die 7,5X17 Zoll Felge für den 130PS Polo das könntest Du als Vergleichgutachten nehmen, und Dir die dann eintragen lassen, wird auch kein Problem sein.
Mußte ich bei meinen auch so machen.Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CDböser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
-
Benutzer online 1
1 Besucher