Aktion 97J7 Kabelbaum freilegen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Also ich war vor 2 Wochen bei meinem freundlichen und hab mich da mal kundig gemacht wie´s denn mit meinem Fabia aus schaut.
      Er hat ein paar Daten vom Fahrzeugschein in seinen PC gehackt und mit dann erklärt dass mein Auto (BJ 04/04) nicht davon betroffen ist. Weiter meinte er, dass bei dieser Aktion nicht der Kabelbaum getauscht, sondern ledeglich umverlegt wird, so dass er eben kein Wasser mehr ziehen kann. Ich hab ihm dann mal geglaubt. Und jetzt kommt ihr 8o :D
      greetings, broetchensupport
      Na dann bin ich ja beruhigt das es schon gemacht wurden ist.
      Verstehe ich auch nicht, das es nicht im Serviceheft drin steht, ist für den Kunden ja auch blöd, so hätte man sonst wenigstenbs gewissheit das es gemacht wurde.
      Gruss
      dass bei dieser Aktion nicht der Kabelbaum getauscht, sondern ledeglich umverlegt wird, so dass er eben kein Wasser mehr ziehen kann. Ich hab ihm dann mal geglaubt. Und jetzt kommt ih

getauscht wird er erst wenn die Kabel schon aufgeqollen sind bzw. dadurch die lampen im KI leuchten wie ein bunter Weihnachtsbaum.
      Ich gehe mal davon aus, dass die Aktion immer noch gilt oder?

Meiner ist BJ02. Bei mir ist nun anscheinend der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer kaputt (Nebelschlussleuchte geht noch). Und wenn ich es richtig bemerkt habe, geht auch der Scheibenwischer nicht mehr an, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.

Kann das davon kommen?

Gruß

Marc

PS: Die Links gehen nicht mehr
      Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
      FS(HT,MT): Focal Access 165A
      FS Amp: Sony XM-4040
      Kickbass: Lanzar VB6.1
      Kickbass Amp: Signat Roc2
      Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
      Sub Amp: Steg K2.04
      Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
      Hallo

Mein Fabia wirde vom Vorbesitzer in ein Autohaus gekauft worden was aber nicht VW skoda oder so ist es ist einfach nur ne werkstatt die die autos verkauft. Mein vorbesitzer der in meiner nähe wohnt hat das auto neu gekauft.
      Meine frage nun wo soll ich denn hingehen wegen der Auktion?
      Garantie habe ichnicht mehr. machen die das so??
      Was für Aktionen waren denn noch beim Fabia

Meiner ist BJ:2005

MFG: Butzjee
      @ butzje90

Oben steht alle Fabs bis Bj. 2004...
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      ich hatte es bei meinem machen lassen wer sich nicht sicher ist weil ern sich ein gebrauchten gekauft hat ist auch ein aufkleber neben der reserve rad mulde so haben sie es bei meinem gemacht und im checkheft vermerkt
      Meine Umbauten: Fabia II Innenaustattung| AP Gewinndefahrwerk| 17" Carmani Twilight CA2 Felgen| 205/40R17 84V Star Performer| Milotec Dachspoiler <-- Nur noch nicht Angebaracht|
      Also mal nen langwieriges Prob bei mir

Fabia mit dem 1,4L MPI
      Bj 2001 und ständig Elektr. Probs
      Dauerhaft ABS Leuchte,Motorkontrolll. und nun auch Kühlmittelstandanzeige
      Die Motorkontrollleuchte ist nur bei nassem Wetter angegeangen und ABS kaum aber mom leuchtet diese Lampe nur noch
      Kabelbaum wurde naja sporadisch freigelegt und nun meine Frage
      Was beinhaltet die Kabelbaumaktion genau?
      Nur das freilegen oder auch nen austausch?
      Wie siehts aus mit Inspektionen?
      Weil im Serviceheft sind da schon lange keine mehr drinne und da könnte es wohl zu Komplikationen kommen