Fabia Frontscheinwerfer im Xenon-Look

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

IMHO sind die Scheinwerfer nicht umbaubar auf elektrische LWR..und somit trotz E-Nummer (geprüft im Ausland!) NICHT in Deutschland LEGAL!

Skoda Fabia (Hatch Back) (1999 - 2015)

Head lamp (set) - Black Housing - OE # -
    Specific: Also fits on Combi
    Side: LH & RH
    >>>>>>>LEVELING ELECTRIC<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

LEVELING MÜSTE DEMNACH DIE "VERSTELLUNG" SEIN UND "ELECTRIK" DANN ELEKTRISCH.

MFG Marc
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    @ Zombie

Mit ziemlicher Sicherheit wirst Du ganz normale H7 Glühlampen benutzen - was auch sonst!?

André
    Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
    Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45
    Steht ja auch auf der Homepage das mann H7/H3 braucht .
    Mfg Marc

23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabiano“ ()

Nur mal zur Info:

Na ? erkennt jemand das Kennzeichen ? 8)

38304 Frontscheinwerfer Xenon-Look (Paar)

Werkstattmontage wird empfohlen.
    TÜV-frei.
    ABS schwarz, Hella-Scheinwerfereinsätze

Für Modell:
    Skoda Fabia Limousine 1/00 - 8/04
    Skoda Fabia Limousine 9/04 ->
    Skoda Fabia Stufenheck 6/01 - 8/04
    Skoda Fabia Stufenheck 9/04 ->
    Skoda Fabia Combi 11/00 - 8/04
    Skoda Fabia Combi 9/04 ->

Nicht für Xenontechnik !

Euro 199.00

bevor jemand bei ebay zuschlägt, würd ich bei Milotec bestellen. Nicht zuletzt aus Gründen der Sicherhei
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    199€ pro stück wahrscheinlich auuaa.
    aber leider hat milotec die nicht in schwarz.

oder was soll da ABS schwarz heißen.
    und wenn es die in schwarz gibt dann seht ihr die nächsten monat bei mir am auto
    Mfg Marc

Original von fabiano
    199€ pro stück wahrscheinlich auuaa.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Oben steht doch "(Paar)" :)

Was das ABS schwarz da soll ist mir grad auch schleierhaft. Normal schreiben die das überall bei, was noch lackiert werden muss. Aber was soll bei SW lackiert werden
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    das ist ein wirklich guter preis aber leider hatte ich diesen monat wieder 4stellige ausgaben fürs auto, daher leider erst nächsten monat.
    ich werde montag mal bei milotec anrufen wie es mit schwarzen aussieht.
    Mfg Marc

Gute Idee, informier uns dann auch mal was die dir gesagt haben.
    Eventuell könnte man von Milotec 1, 2 Fotos rausquetschen, wo die Scheinwerfer in Aktion sind oder so.

Die Schwarzen

Moin,

bei mir sollen es zeitnah auch die in schwarz sein.

Habe die hier gefunden:

skoda-tuning.com/

Müßte ein Pop-Up kommen - in dem die Scheinwerfer angepriesen werden 229,-€ für die Schwarzen...

BTW: Bekommt man bei dem Laden irgendwie Rabatt???

Jetzt muss es nur noch für den Combi schwarze Rücklichter geben, wo diese drei Leuchten in Reihe sitzen - nicht diese Lexus-Style-Teile...
    -> evtl. ein Tipp oder warten???

Bis dann,

Christoph

RE: Die Schwarzen

hab grad da angerufen .
    aber er sagte sie sind noch nicht erhältlich ,frühjahr fängt bei ihm erst februar an.
    Mfg Marc

Sind bestellt - bei Milotec.

Einbau hoffentlich noch nächste Woche.

Ich habe mir mal die Einbauanleitung zu den 800 Euro Scheinwerfern von Milotec runter gezogen. Nach dieser braucht man die Stoßstange nicht abbauen.

Werde berichten - Micha

Ps. Es müssen aber schon einige die Teile bestellt haben, ich habe das letzte noch verfügbare Paar bekommen.
    Habe mir gerade die anleitung angeschaut.
    Da ich schon mal ein Paar scheinwerfer heruntergeschraubt habe verstehe ich nicht ganz warum die in der mitte die schrauben herausdrehen.
    Ist das ein fehler in der anleitung?

MFG Blackhawk
    .
    PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!
    .
    In der Anleitung sieht es so aus, als wenn die den Schlossträger abbauen - deshalb die mittleren Schrauben lösen.

Ich lasse es in einer Werkstatt machen, die bekommen das hoffentlich hin.

Was mich ein bisschen nervös macht, ist die Tatsache, dass alle Autos die ich kenne, das Abblendlicht aussen haben - diese Scheinwerfer aber nicht (hinter der Linse sitzt doch das Abblendlicht?). Hoffentlich sieht das nicht komisch aus.

Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „michaelmfi“ ()