Fabia 1.0 oder: Todgesagte leben länger...

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Fabia 1.0 oder: Todgesagte leben länger...

      Schaut mal, was ich bei ebay gefunden habe:

      cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-1-0-MP…38721QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Bei uns gibt es ihn ja schon seit über 5 Jahren nicht mehr. Ich hätte nicht gedacht, dass er woanders noch so lange überlebt hat.

      Weiß vielleicht einer, wo der her sein könnte? Und wer zahlt dafür über 6.500 Euro (23 Stunden vor Auktionsende)?
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

      Seit 2009:
      Touran TSI Highline
      Na ja, ein EU-Import ist es ja, steht ja dabei und bei uns gab es die Fabias mit unlackierten Stoßfängern wohl eh nie.

      Aber wie lang er rumgestanden hat wär ja auch mal spannend, immerhin eine so exlusive Modelvariante kann mancher Luxuswagen-Fahrer nicht für sich beanspruchen....


      Uaaahh Haftpflicht-Klasse 16 !!!!!!!!!!!!!!
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

      Seit 2009:
      Touran TSI Highline

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

      hat doch was

      hi,

      >>>achdu, der Motor quält sich ja völlig mit dem Gewicht.

      Erst in der Beschränkung zeigt sich der Meister (grins)

      Und denk mal 15 Jahre weiter, da ist Dir die Exklusivität auf dem Fabiatreffen sicher...


      Kuddel
      an der Nordseeküste.......
      Also 1.0 mit 37 KW?


      Ouh man also ich quäl mich mit meinen *g* 3 kw mehr schon übelst.. und vor allem finde ich diese Unlackierten Stoßfänger ganz und garnicht schön .. bäh.. ?(




      Naja .. also der Preis den er da angegeben hat finde ich persönlich viel zu hoch ... :*)



      Mfg /chris
      ;*(~Ich danke all meinen Schutzengeln die am 12.07.2006 bei mir im Auto warn. ;*(
      die Härte finde ich ja das bei Ebay der Mindestpreis noch nicht erreicht ist.
      Hat der Verkäufer Höhenflüge oder was denkt der was er für das lahme (dazu noch mit den Unlackierten Stoßstangen total hässliche) Ding noch bekommt.
      Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

      Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX

      er kann einem...

      ...ja schon fast Leid tun!

      Nun zieht doch nicht andauernd über ihn her - es ist doch ein Fabia. Wenn auch nicht so gut motorisiert und sonstwie "modifiziert".

      Wenn den nun jemand kauft und der meldet sich dann hier arglos zu Wort: was passiert denn da?

      Kuddel
      an der Nordseeküste.......
      Wenn den nun jemand für über 6500€ kauft.... dann muss der auch mit nem Lacher rechnen.

      Ich habe letztens in real nen Fabia mit nicht lackierten Stoßfängern gesehen, sogar Facelift - grauenhafter Anblick.

      Aber wie kommen die 6 Monate Garantie zustande?

      Irgendwo hatte ich im Internet ne Anzeige gesehen, da konnte man sich auch neue importierte Fabias anschauen... die waren ähnlich mager, ohne Handschuhfach etc., dafür aber auch um die 7000€ glaube ich.

      Aber nichtmal Beifahrerairbag..... und das 2004.
      Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
      es kommt aber darauf an, sie zu verändern.