Gasanlage-Füllstandsanzeige

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    • Gasanlage-Füllstandsanzeige

      nettes hallo, habe einen fabia mit gasanlage, bin voll zufrieden bis auf: ich habe eine led-füllstandsanzeige auf basis magnetmessung -die kann man voll vergessen, 40l lang tut sich gar nichts innerhalb von 5l gehen alle led zurück bis leeranzeige.... ist doch mist, hat jemand ein besseres system im einsatz? mfg matthiasgk
    • hallo,
      es ist allgemein bekannt, dass die tankanzeige sehr ungenau ist, aber was du da schilderst ist sicher nicht normal.
      meines wissens gibt es eine software mit der man einstellen kann ab welchem füllstand die dioden ausgehen. die kann dein umrüster dann abändern, sodass es dann "realistischer" wird.
      also: einfach den umrüster anrufen, der hilft dir weiter.
      mfg, survivor

      edit: auch ich fahre größtenteils nach tageskmzähler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „survivor“ ()