hm wasist so kompliziert ?
Das einzig komplizierte ist imho den neuen Schaltsack an den alten Rahmen zu bekommen.
Das einzig komplizierte ist imho den neuen Schaltsack an den alten Rahmen zu bekommen.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Original von son_geko
Laut oben genannter Teilenummer, A3 Originalteil, € 29,40 komplett mit Schaltsack und Rahmen.
Original von stephan
Hi,
ich hab grad mit nem Bekannten (Mitarbeiter eines VAG-Autohauses) im ETKA gewuehlt und wir haben den S-Line-Schaltknauf fuer den A3 gefunden. Teilenummer ist 8L0 863 278 BN RMD, falls das noch jemanden interessiert.
@Zimmtstern wie hast Du denn Deinem Sattler beigebogen, wie der Schaltsack aussehen muss? Gibts da ein Schnittmuster oder so? *g*
Gruß
Stephan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daz“ ()
Original von Akebono
Kann man nur der Knauf kaufen? Ich meine ohne Sack. Bei skoda gibt es nur mit der Sack.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Akebono“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x3on“ ()
Original von x3on
Aber für alle die irgendwann mal auf einem Audi-Parkplatz parken wollen: Hebt die Rechnung auf, von dem Schaltknauf. Weil die werden bei Audi reihenweise vom Band gestohlen. Und sowas fällt dann schon irgendwie auf, wenn auf einmal ein S-Line Schaltknauf in nem Fabia is ... auch wenn wir ihn legal gekauft haben ...