Neue Scheinwerfer von In.Pro.

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Neue Scheinwerfer von In.Pro.

Hallo ich habe mal auf sämtlichen Tuningzubehör Seiten gesurft und gesehen das es wohl neu Scheinwerfer mit Standlichtringen von In.Pro gibt aber es gibt noch keine Bilder,egal wo ich suche,sogar bei In.Pro selber nicht.Das einzige was wohl klar ist ist der Preis und der liegt bei 199 Euro ,wie bei den Scheinwerfern die es von Milotec gibt.Ich habe mir mal sämtliche Scheinwewrfer von In.Pro angeschaut wenn die für den Fabia auch so ähnlich aussehen dann sehen die echt nicht schlecht aus .Vielleicht hat aber jemand schon ein Foto entdeckt,wäre toll wenn man es hier einmal reinstellen würde.
    Gruß
    Scheinwerfer für Skoda Fabia Mod. 00 -> 04, klar/schwarzes Upgrade - Scheinwerfer Set mit Standlichtringen

Quelle: In-pro.de

Da werde ich mal nachhaken
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    @ NiteCrow
    Tja wenn es ein Bild von den Scheinwerfern geben würde dann könnte ich dir weiterhelfen aber bei In.Pro selber gibts noch keinsWenn man sich aber mal die anderen Modelle anschaut dann müssten die auch mit Projektionslinsen sein.
    Gruß
    @Draco das wäre super wenn die Scheinwerfer wirklich mit Standlichtringen sind dann sind die sogar besser als die von Milotec wo das Standlicht nur ein kleiner Punkt ist,dann warte ich noch ab bis es ein Bild gibt,ich hätte mir nähmlich die anderen gekauft.
    Gruß
    Geht mir nicht anders, ich wart auch noch etwas.

Habe grade an in.pro gemailt. Mal sehen ob und wann die antworten.
    Fotos habe ich auch keine gefunden.

edit:
    Also nach Websiteanalyse behaupte ich mal, daß es keine Projektionslinsen sein werden. Ansonsten hätte in.pro die Bezeichnung doch genauso gemacht wie zb bei anderen Modellen, hier als Beispiel:

Scheinwerfer für VW Golf IV Upgrade-Scheinwerfer-Set in Xenon-Optik inkl. Nebelscheinwerfer + Standlichtringen, klar

edit2:
    der in.pro Katalog spuckt auch nichts aus.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl

Sehr geehrter Herr Seitz,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Zu Ihrer Frage:
    Zur Zeit liegen uns noch keine Fotos für unsere Homepage vor. Leider können wir auch noch keinen Liefertermin bennen.
    Sie erhalten in.pro.-Artikel bei den in.pro.-Partnern im Bundesgebiet, den VW- und Audi- Autohäusern, Werkstätten und Autohäusern oder im guten Fachhandel.
    Sie können natürlich auch online bestellen – hier zahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte. Die Ware holen Sie dann bei einem Händler Ihrer Wahl ab!
    Ganz neu bieten wir Ihnen die Möglichkeit unseren Katalog online herunter zu laden.
    Klicken Sie sich doch mal auf unsere Homepage : in-pro.de. Viel Spaß dabei!
    Oder fordern Sie bei Interesse unter Angabe Ihrer Postanschrift unseren kostenlosen Katalog 2005/2006
    ( mit Händlernachweis) an.
    Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne telefonisch unter TEL 04193 - 99 99 0 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr in.pro.-Team

Wahnsinns Entwicklung... X(
    @Draco
    Das ist ja eine tolle Antwort von In.Pro ?! Die wollen was verkaufen von denen die noch nicht mal ein Foto haben ,vielleicht gibt es ja die Scheinwerfer sogar noch gar nicht . :rolleyes: :)
    Bin ja mal gespannt wie lange die noch brauchen um ein Foto reinzustellen von ihren Scheinwerfern X(
    Gruß
    Ich finde diese Angels Eyes auch cool, aber wenn ich BMW Fahrer wäre, würde ich über die ganzen Nachrüster nur lachen. Bei uns fährt ein Polo 6n damit rum - einfach nur lächerlich.

Auch wenn es von Hella stammt, für mich bleibt es ein BMW Merkmal und gehört nicht an ein anderes Fabrikat.

Meine Meinung.

Gruß Micha
    Lustige Massenmail, die wohl jeder kriegt...

Unbegreiflich, was für nen inkompetenter Laden das ist.
    Dann doch lieber bei Milotec oder den Originalen bleiben... :)

Finde Angeleyes jetzt nicht soo wahnsinnig toll, aber ne bessere Lösung als bei den Milotec-dingern sollte fürs Standlicht eigentlich schon drin sein.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    Original von NiteCrow
    eigentlich isses nur interessant, wenn auch Projektionslinsen drinne wären. Aber ich denke dass bei dem Preis das nicht sein wird.

199 Euro kosten die anderen Scheinwerfer doch auch. Oder meinst du, ist in.pro grundsetzlich teurer ?